Motorleuchte und EPC leuchtet auf bei Polo 9N

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Volkswagen Fahrzeuge berichten.

Motorleuchte und EPC leuchtet auf bei Polo 9N

Beitragvon Jobine » Fr 19. Jun 2015, 17:34

Bei meinem Polo 9N Bauj.2004 leuchtet immer mal wieder die Motorleuchte und EPC auf. Es wurde die Steuerkette und die Drosselklappe gewechselt und das Problem ist immer noch da , was kann es denn jetzt noch sein? Danke schon mal

--
Ich habe deinen Beitrag mal in das richtige Unter-Forum geschoben.

Heinz Rudolf
- Moderator -
Jobine
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 17:17

Re: Motorleuchte und EPC leuchtet auf bei Polo 9N

Beitragvon Timo » Sa 20. Jun 2015, 17:15

Hallo, Willkommem im Forum,
welcher Fehlercode wird denn ausgegeben?
Gruss Timo

Der Motorkiller
Benutzeravatar
Timo
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 331
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 09:12

Re: Motorleuchte und EPC leuchtet auf bei Polo 9N

Beitragvon mjaeger91 » Mo 5. Okt 2015, 08:42

Ohne Fehlercode ist die Ferndiagnose schwer zu machen. Mein Seat 6L hatte das und da war die Lamdasonde kaputt ;)
mjaeger91
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Sep 2015, 07:29


Zurück zu Volkswagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

cron