Heizungskühler ausbauen beim Audi A4 1,9TDI Bj.96

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Audi Fahrzeuge berichten.

Heizungskühler ausbauen beim Audi A4 1,9TDI Bj.96

Beitragvon Peter_57 » Sa 29. Nov 2014, 14:53

Gibt es eine Anleitung oder Bilder wie ich diesen Heizungskühler ausbauen kann? :) :)
Peter_57
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 14:15

Re: Heizungskühler ausbauen beim Audi A4 1,9TDI Bj.96

Beitragvon Galant » Sa 29. Nov 2014, 16:59

Hallo,
wie du schon sicher über unsere Suchfunktion raus bekommen hast, haben wir in unserem Forum keine Anleitung zu Auswechseln des Heizungskühler beim A4.
Ich denke, es wird auch schwierig sein eine solche im Netz zu finden, da dafür der halbe Innenraum auseinander genommen werden muss.

Aber wenn du den Austausch durchführst, kannst du gerne eine Anleitung hier rein stellen.
Der galante Galant

"Galanterie besteht darin, leere Dinge auf angenehme Weise zu sagen."
La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Galant
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:07


Zurück zu Audi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast