Touran Benziner 1.6, Reparaturhandbuch

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Volkswagen Fahrzeuge berichten.

Touran Benziner 1.6, Reparaturhandbuch

Beitragvon frielinger » So 16. Mär 2014, 14:45

Ich versuche an meinem Touran alles selbst zu reparieren.Ich hatte bei allen meiner Autos , das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst"gekauft . Auch diesmal habe ich mir dieses Buch gekauft.Ich muss nun aber feststellen das dieses Buch fast nicht mehr zu gebrauchen ist ! Weis einer von euch wo ich eine vernünftige Reparaturanleitung erwerben kann???

--
Ich habe den Betreff um ein Wort ergänzt.
So weiss jeder gleich worum es geht.

Heinz Rudolf
- Moderator -
frielinger
Mitglied 10+
Mitglied 10+
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 14:36

Re: Touran Benziner 1.6, Reparaturhandbuch

Beitragvon Galant » So 16. Mär 2014, 17:17

Diese kleinen Handbücher wie "Jetzt helfe ich mir selbst" waren noch nie sonderlich gut.

Das einzige Reparaturhandbuch was früher ganz gut war, hatte Din A4 Format und war blau-weiss. Darin waren dann auch die technischen Daten und Anzugsdrehmomente.
Gebe mal 222.21.56 in die grosse Suchmaschine ein, dann findest du so was ähnliches. Ob das deinen Ansprüchen gerecht wird, weiss ich nicht.

Oder eben die Original VAG Reparaturleitfaden. Das sind dann aber mehrere, -Getriebe, Motor, Achse usw. zu den Themengebieten.
Der galante Galant

"Galanterie besteht darin, leere Dinge auf angenehme Weise zu sagen."
La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Galant
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 413
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:07


Zurück zu Volkswagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste