Die neue Webseite "Smartphone Zubehör im Auto"

Technik, Wissen, Verkehrsrecht, Tests, Werkstatt, Autokauf, Gebrauchtwagenverkauf, schöne Touren, Erlebnisse, Pflege usw.

Die neue Webseite "Smartphone Zubehör im Auto"

Beitragvon Susi » Mi 2. Okt 2013, 05:02

Hallo,
Hannes hat ja eine neue Webseite gemacht, wo er toll erklärt, welches Zubehör für Smartphones im Auto gibt und welches nützlich ist.
Zubehör für Smartphones im Auto

Ich gehöre ja noch zu denen, die wenn das Handy klingelt, einfach dran gehen und einen Punkt und 40 Euro riskieren. :shock: Aber ich will mein Glück nicht zu sehr strapazieren... :rtfm:

Allerdings finde ich nirgendwo die Preise für die Sachen, die er nennt.
Weiss jemand von welchem Laden die Preise stammen?

Danke!
Gruss Susi
Benutzeravatar
Susi
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 08:40

Re: Die neue Webseite "Smartphone Zubehör im Auto"

Beitragvon Heinz_Rudolf » Mi 2. Okt 2013, 06:54

Hey Susi,

ich sehe ihn sowieso gleich, dann frage ihn gleich mal.
Gruß Heinz
Mod

Bitte immer in der Überschrift den Fahrzeugtyp u. das Problem (Stichwort) angeben! Im Beitrag die Schlüsselnummern zu2 und zu3 aus dem Kfz-Schein angeben.
Eine genaue Beschreibung des Fehlers im Beitrag, erspart unnötige Nachfragen!
Benutzeravatar
Heinz_Rudolf
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 23:52

Re: Die neue Webseite "Smartphone Zubehör im Auto"

Beitragvon Heinz_Rudolf » Mi 2. Okt 2013, 08:20

Hannes nimmt wenn er Preise angibt, immer die von grossen Lieferanten.
Auf der Smartphone Zubehör Seite, sind die von Amazon.

Natürlich können sich die Preise auch ändern. Oft wird es preiswerter aber manchmal auch teurer.
Gruß Heinz
Mod

Bitte immer in der Überschrift den Fahrzeugtyp u. das Problem (Stichwort) angeben! Im Beitrag die Schlüsselnummern zu2 und zu3 aus dem Kfz-Schein angeben.
Eine genaue Beschreibung des Fehlers im Beitrag, erspart unnötige Nachfragen!
Benutzeravatar
Heinz_Rudolf
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 23:52

Re: Die neue Webseite "Smartphone Zubehör im Auto"

Beitragvon Susi » Fr 4. Okt 2013, 12:41

Danke Heinz! :P

Ich hatte diesen Kabelsatz nicht für 7 Euro gefunden.

Als Freisprecheinrichtung möchte ich ja gern so eine an der Sonnenblende. Da braucht man nichts einbauen.
Kann mich aber noch nicht so entscheiden welche. Lese zur Zeit die Käufer Erfahrungsberichte.
Gruss Susi
Benutzeravatar
Susi
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 08:40

Re: Die neue Webseite "Smartphone Zubehör im Auto"

Beitragvon twingo » Mi 16. Jul 2014, 08:51

Enfach drangehen?
Ich finde das nicht okay
Man kann doch auch mal eine weile warten und dann zurückrufen. Lang meistens auch.

Gruß Sven
Viele Grüße, Sven
Benutzeravatar
twingo
Mitglied 10+
Mitglied 10+
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 08:48


Zurück zu Betrifft alle Autos und Themen rund ums Auto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron