Ablaufkanäle Audi Avant Baujahr 2003

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Audi Fahrzeuge berichten.

Ablaufkanäle Audi Avant Baujahr 2003

Beitragvon elke22 » So 25. Aug 2013, 15:50

Hallo,

Picasso hat zwar dieses Thema schon angesprochen, aber bei mir steht das Wasser direkt vor dem Fahrersitz. Leider habe ich aber die Kanäle noch nicht gefunden. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank Elke
elke22
 
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Aug 2013, 05:20

Re: Ablaufkanäle Audi Avant Baujahr 2003

Beitragvon Timo » Mo 26. Aug 2013, 07:32

Hallo Elke,
Willkommen im Board!
Welcher Picasso? ;) Du meinst sicher "Picardo" und meinst diesen Beitrag indem
die wahrscheinlichsten Undichtigkeiten im Innenraum vom Audi 4 beschrieben werden, oder? Eigentlich steht da schon fast alles.
Ergänzen möchte ich noch in diesen Beitrag, dass auch das Gehäuse des Innenraumfilters und die Windschutzscheibe undicht werden kann.

Hast du denn die Batterie mal ausgebaut?
Gruss Timo

Der Motorkiller
Benutzeravatar
Timo
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 331
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 09:12


Zurück zu Audi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste