VW Caddy Fehlercode P2453 /P0471/P0472/1,9 TDI

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Volkswagen Fahrzeuge berichten.

VW Caddy Fehlercode P2453 /P0471/P0472/1,9 TDI

Beitragvon gstyle8 » Fr 31. Mai 2013, 18:14

Hallo an alle,

ich habe jetzt schon viel über diese Fehlercodes gelesen aber noch keine wirkliche Lösung finden können.
Vil. könnt ihr mir ja weiter helfen was helfen kann???
Motor Leuchte Leuchtet auf.
Abund zu aufeinmal bremst das auto ab Leistungsverlust nach ca. 3-5Sekunden Beschleunigt er wieder normal:
Ich war schon in der Werkstatt die Löschten den Fehler einfach und sagten ich solle es beobachten der fehler war ein Tag weg dann kam er wieder
sie meinten das dass auto noch nicht so alt sei und sie sich nicht vorsstellen könnten das etwas kapput ist.
Grüße an alle

1,9 TDI Dieselmotor
Baujahr 2009
KM 80000
gstyle8
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 18:05

Re: VW Caddy Fehlercode P2453 /P0471/P0472/1,9 TDI

Beitragvon Schrauber » Sa 1. Jun 2013, 11:36

Wenn die Motorkontrollleuchte an geht, muss ja etwas defekt sein.
Poste mal die Schlüsselnummern, dann schau ich mir am Montag die Fehlercodes mal an.
Der Schrauber

"Erst wenn deine Kupplung abgeraucht ist,
dein Motor geplatzt ist,
deine Bremse auf Eisen ist,
wirst du wissen, was ein einziger Schrauber wirklich wert ist!"
Benutzeravatar
Schrauber
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 396
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 13:57

Re: VW Caddy Fehlercode P2453 /P0471/P0472/1,9 TDI

Beitragvon Atta » Do 13. Jun 2013, 08:33

Wenn nicht, meldest du dich eben in der Werkstatt und sagst, dass du den Fehler beobachtet hast und ihn jetzt gerne repariert hättest. Du kannst ihnen doch jetzt mehr Informationen liefern...
In unserem Laden ist alles elektrisch. Sogar beim Gehalt trifft einen der Schlag!
Benutzeravatar
Atta
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:46


Zurück zu Volkswagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron