Wofür ein Autoforum?

Nutzungsbedingungen, Neuigkeiten, Autoforum intern, Anregungen und Wünsche

Wofür ein Autoforum?

Beitragvon Hannes » Sa 27. Nov 2010, 23:10

Ich bekomme im Monat zahlreiche Mails mit Anfragen über Autoproblemen, die ich einzeln beantworten muss.
Da sich manchmal die Fragen gleichen, dachte ich zunächst, die Mails und Antworten auf meiner Homepage (anonymisiert) zu veröffentlichen, damit jeder davon profitiert und ich weniger schreiben muss.

Letztlich habe ich mich für ein Forum entschieden, dass sich mit der einfachen Anmeldung, optimal für Fragen und Antworten eignet. Mit der "Suchen" Funktion, können -eine gewisse Basis vorausgesetzt- auch einfach Antworten gefunden werden.

Ich freue mich auf eure Fragen und Beiträge.

Ich wünsche euch viel Spass,
Hannes
"Wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist."
H.Ford
Benutzeravatar
Hannes
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 17:02

Re: Wofür ein Autoforum?

Beitragvon Heinz_Rudolf » Fr 17. Dez 2010, 20:59

Die Moderatoren wünschen viel Erfolg!
Gruß Heinz
Mod

Bitte immer in der Überschrift den Fahrzeugtyp u. das Problem (Stichwort) angeben! Im Beitrag die Schlüsselnummern zu2 und zu3 aus dem Kfz-Schein angeben.
Eine genaue Beschreibung des Fehlers im Beitrag, erspart unnötige Nachfragen!
Benutzeravatar
Heinz_Rudolf
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 23:52


Zurück zu Regeln, Hinweise und Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron