Hyundai i30 CW 1.6 116PS

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über alle asiatischen Fahrzeuge berichten.

Hyundai i30 CW 1.6 116PS

Beitragvon Pittyplatsch » Fr 26. Apr 2013, 14:55

Hallo,
ich muss bei unserem Hyundai den Kofferinnenraum aus bauen, da ich von innen eine Beule nach außen drücken will (aus beulen).
Mit meinen nicht so umfangreichen KFZ Kenntnissen, erschien mir das die beste Lösung.
Nun ich war schon so weit, das ich die Verschraubung gefunden hab. Allerdings sind da solche Plastik (Verbindungs-)Kappen, welche nochmal Metal und
Innenverkleidung zusammen halten. Diese kann ich sicherlich raus ziehen, jedoch wenn diese kaputt gehen. Wo kann ich diese nach kaufen und wie werden sie
genau bezeichnet?

Ich wollte keine 1000€ dafür in der Werkstatt bezahlen. Die Beule ist unterhalb der "Siffe?!?" (Kante), hinten neben den Heckleuchten.

Danke
Máté
Pittyplatsch
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 14:45

Re: Hyundai i30 CW 1.6 116PS

Beitragvon Timo » Fr 26. Apr 2013, 19:31

Hallo,
Willkommen im Forum!

So etwas bekommst du nur bei einer Hyundai Vertretung.
Am besten du fährst mit dem Auto dahin. Dann kannst du dem Lagerangestellten zur Not die benötigten Teile am Auto zeigen.
Gruss Timo

Der Motorkiller
Benutzeravatar
Timo
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 331
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 09:12

Re: Hyundai i30 CW 1.6 116PS

Beitragvon Pittyplatsch » So 28. Apr 2013, 14:08

Hallo und danke für beides
Pittyplatsch
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 14:45


Zurück zu Asiatische Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste