C-Klasse Coupe W203 M111 MKL Fehler P0105

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Mercedes Fahrzeuge berichten.

C-Klasse Coupe W203 M111 MKL Fehler P0105

Beitragvon vipernsu » Fr 8. Mär 2013, 06:35

Hello,
es geht um diesen Fehler "P0105 Absoluter oder barometrischer Einlaß-Luftdruck Schaltkreis Fehlfunktion" wer kann mir da helfen.
Mein Freundliche möchte ein paar Teile wechseln (Droselklappe 2x, LMM, Drucksensor) und ist sich nicht sicher ob danach alles wieder ok. ist.

Gruß
vipernsu
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 06:28

Re: C-Klasse Coupe W203 M111 MKL Fehler P0105

Beitragvon Galant » Fr 8. Mär 2013, 19:50

Hallo,
ich würde bevor ich teure Bauteile ersetze, erst mal das Ansaugsystem auf Dichtigkeit prüfen.

Wie man das Ansaugsystem auf Dichtigkeit prüft, hat Hannes hier -bei einem anderen Motor- gut beschrieben.
Der galante Galant

"Galanterie besteht darin, leere Dinge auf angenehme Weise zu sagen."
La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Galant
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:07


Zurück zu Mercedes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast