Lehnenverstellung, Agiala, Vordersitze

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Opel Fahrzeuge berichten.

Lehnenverstellung, Agiala, Vordersitze

Beitragvon schrauber11 » So 8. Jul 2012, 06:37

Hallo, ich bin neu hier, man möge mir Fehler, Gross- und Kleinschreibung verzeihen..., soweit zum Löschen meiner gestrigen Anfrage.
Frage: ich möchte die Lehneneinstellung der Vordersitze verändern. Die Einstellungsschrauben lassen das aber nicht zu . Wer kann helfen ?
Danke für jede Info!!!
schrauber11
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 19:32

Re: Lehnenverstellung, Agiala, Vordersitze

Beitragvon Timo » So 8. Jul 2012, 10:09

Hallo Schrauber11,
hast Du mal probiert, die Sitz Lehne zu verstellen, wenn du nicht auf den Sitz sitzt?

Versuche mal in der Hocke die Einstellung zu drehen und mit der anderen Hand der Lehne in die Richtung nach zu helfen.

Oft verklemmt sich der Mechanismus nur.
Gruss Timo

Der Motorkiller
Benutzeravatar
Timo
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 331
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 09:12

Re: Lehnenverstellung, Opel Agila, Vordersitze

Beitragvon schrauber11 » Mo 5. Nov 2012, 20:54

also: bei beiden Sitzen sind die Schrauben ohne Führung. hängen so in den Drehgriffen rum, lassen sich nicht einfädeln.
schrauber11
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 19:32

Re: Lehnenverstellung, Agiala, Vordersitze

Beitragvon schrauber11 » Mo 5. Nov 2012, 20:57

Also Timo, sry, war im Ausland, nkonnte nicht antworten.
Also die Schrauben hängen ohne Halt in den Drehgriffen und lassen sich nicht einfädeln..
Ein Verstellen ist also nicht möglich.
schrauber11
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 19:32


Zurück zu Opel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron