Singer-Porsche

Technik, Wissen, Verkehrsrecht, Tests, Werkstatt, Autokauf, Gebrauchtwagenverkauf, schöne Touren, Erlebnisse, Pflege usw.

Singer-Porsche

Beitragvon Extrabreit » Mo 8. Aug 2011, 16:44

Liebe Leute, ich liebe insbesondere den klassischen "911" und bin von diesem "Singer-Porsche" total begeistert. - Teilt ihr meine Begeisterung?

motorvision.de/artikel/ein-klarer-elfer-retro-porsche-911-von-singer-vehicle-design,7760.html

--
Link zu der kommerziellen Webseite bearbeitet.
Wenn schon ein Hinweis zu einer kommerziellen Webseite, dann bitte so, -zum Kopieren und Einfügen.
Bitte die Forumregeln beachten!

Gruss Heinz Rudolf
Moderator
Benutzeravatar
Extrabreit
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 18:15

Re: Singer-Porsche

Beitragvon Udo » Di 9. Aug 2011, 06:49

Nein! :blum:
Udo
Mitglied 80+
Mitglied 80+
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:11

Re: Singer-Porsche

Beitragvon Extrabreit » Di 9. Aug 2011, 09:18

Danke für die Bearbeitung. Nächstens werde ich es besser aufpassen. :victory:
Benutzeravatar
Extrabreit
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 18:15

Re: Singer-Porsche

Beitragvon Kai » Mi 10. Aug 2011, 06:17

Ich schon!
Kai
Mod

"Alles funktioniert, aber keiner weiß warum."
Ein oft gesprochener Satz in der Autowerkstatt
Benutzeravatar
Kai
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 14:36

Re: Singer-Porsche

Beitragvon Extrabreit » Mi 10. Aug 2011, 09:25

Schön, dann sind wir ja schon zu zweit. :D - Ich habe schon immer jeden Porsche gemocht, aber den 356er und den 911er, insbesondere den 911er der 1970er und 1980er, die habe ich geliebt!

Diese einmalige Formgebung, die trotz aller Veränderung im Kern gleich blieb, und das, was einen Sportwagen ausmacht, Beschleunigung und Endgeschwindigkeit, lassen mir eine wohlige Gänsehaut wachsen.

Die lieben Italiener haben ja auch so einige Traumsportwagen auf die Räder gestellt, aber dieses wohlige Kribbeln, das haben sie bei mir nie ausgelöst!
Benutzeravatar
Extrabreit
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 18:15

Re: Singer-Porsche

Beitragvon Rudi » Do 11. Aug 2011, 10:40

Nein!
Rudi
Mitglied 10+
Mitglied 10+
 
Beiträge: 22
Registriert: So 17. Apr 2011, 05:54

Re: Singer-Porsche

Beitragvon Extrabreit » Do 11. Aug 2011, 18:19

Ich will ja nicht meckern, aber etwas mehr, als Zweiwortsätze (Wenn überhaupt!)wären schon schön! :acute:
Benutzeravatar
Extrabreit
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 18:15

Re: Singer-Porsche

Beitragvon Polux » Do 11. Aug 2011, 19:35

Nöööö
Polux
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:54

Re: Singer-Porsche

Beitragvon Knut » Fr 12. Aug 2011, 09:03

Nee, Nee 8-)
Grüsse von Knut

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Knut
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 64
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:39

Re: Singer-Porsche

Beitragvon Claudi » Fr 12. Aug 2011, 18:54

Extrabreit hat geschrieben:Ich will ja nicht meckern, aber etwas mehr, als Zweiwortsätze (Wenn überhaupt!)wären schon schön!

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber du musst deine Fragen anders stellen, wenn du vernünftige Antworten möchtest.

Du solltest Deine Fragen so formulieren, damit nicht sie einfach mit Ja oder Nein beantwortet werden können.

Wenn eine Frage mit einem W beginnt, muss sie meistens mit einem kompletten Satz beantwortet werden.
Z.B. Was findet ihr an dem Auto gut oder schlecht? Warum magst du es oder nicht?

Bei der Vorlage ist es doch klar, dass die Jungs sich daraus einen Spass machen... ;)
Claudi
Mitglied 10+
Mitglied 10+
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 11:32

Nächste

Zurück zu Betrifft alle Autos und Themen rund ums Auto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast