Touran Aibag Kontrolle an

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Volkswagen Fahrzeuge berichten.

Touran Aibag Kontrolle an

Beitragvon Udo » Fr 10. Dez 2010, 19:15

Tag,
ich fahre auf der Autobahn und auf einmal geht die Airbag Anzeige an und nicht wieder aus.

Wie kriege ich die Anzeige wieder aus?

Gruss Udo
Udo
Mitglied 80+
Mitglied 80+
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:11

Re: Touran Aibag Kontrolle an

Beitragvon Schrauber » Sa 11. Dez 2010, 15:42

Hi Udo,
überhaupt nicht.
Du musst den Fehlercode in der Autowerkstatt löschen lassen.

Oft gibt es Fehler in dem Stecker bzw. der Kabelverbindung unter dem Beifahrersitz.
Der Schrauber

"Erst wenn deine Kupplung abgeraucht ist,
dein Motor geplatzt ist,
deine Bremse auf Eisen ist,
wirst du wissen, was ein einziger Schrauber wirklich wert ist!"
Benutzeravatar
Schrauber
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 408
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 13:57

Re: Touran Aibag Kontrolle an

Beitragvon Udo » Mi 15. Dez 2010, 19:38

Heute habe ich den Fehlercode auslesen lassen: Spannungsabfall ...???... irgendwo.
Fehlercode wurde gelöscht und Birne blieb aus. Der Monteur sagte es könnte ein sporadischer Fehler gewesen sein.

Gruss Udo
Udo
Mitglied 80+
Mitglied 80+
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:11


Zurück zu Volkswagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron