Switch to full style
Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Mercedes Fahrzeuge berichten.
Antwort erstellen

W203 Federbruch

Fr 10. Dez 2010, 19:39

Beim Wechseln auf Winterräder ist aufgefallen, das mein C 203 Bj. 2003 mit 89.000 km einen Federbruch vorn rechts hat.
Es wurde gleich ein neuer Satz vorn eingebaut. Ich hatte gar nichts bemerkt.

Ich bin ein sehr ruhiger Fahrer und fahre nicht über Stock und Stein.
Wie kommt sowas?

Re: W203 Federbruch

Sa 11. Dez 2010, 15:39

Mercedes hat anscheinend ein Problem mit den Fahrwerksfedern.
Die Federbrüche ziehen sich durch viel Modellreihen, bei der A Klasse angefangen.

Unser HU Prüfer ist schon geeicht auf Federbrüche beim Mercedes, dass schaut er als erstes...

Re: W203 Federbruch

Sa 11. Dez 2010, 16:49

Ausgerechnet Mercedes, man lernt nie aus...

Danke, Udo

Re: W203 Federbruch

Sa 11. Dez 2010, 22:55

Vom Qualitätshersteller zum Billig Produzent...
Antwort erstellen