W208, elektrische Kopfstützen ausbauen

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Mercedes Fahrzeuge berichten.

W208, elektrische Kopfstützen ausbauen

Beitragvon Mercedes07 » Mi 16. Mai 2012, 12:01

Hallo Leute,
wie bekomme ich die elektrischen Kopfstützen beim W208 raus?

Schon mal vielen Dank im Voraus



--
Hallo,
Willkommen im Board!
Ich habe den Betreff etwas eindeutiger gestaltet, so weiss jeder sofort worum es geht.
Viel Spass,
Heinz Rudolf
- Moderator -
Mercedes07
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Sep 2011, 10:19

Re: W208, elektrische Kopfstützen ausbauen

Beitragvon Heinz_Rudolf » Mi 16. Mai 2012, 15:16

Hallo,
welche denn, vorn oder hinten?
Gruß Heinz
Mod

Bitte immer in der Überschrift den Fahrzeugtyp u. das Problem (Stichwort) angeben! Im Beitrag die Schlüsselnummern zu2 und zu3 aus dem Kfz-Schein angeben.
Eine genaue Beschreibung des Fehlers im Beitrag, erspart unnötige Nachfragen!
Benutzeravatar
Heinz_Rudolf
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 156
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 23:52

Re: W208, elektrische Kopfstützen ausbauen

Beitragvon Mercedes07 » Mi 16. Mai 2012, 15:42

die vorderen.
Mercedes07
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Sep 2011, 10:19

Re: W208, elektrische Kopfstützen ausbauen

Beitragvon Timo » Sa 19. Mai 2012, 06:54

Hallo,
bitte sag mal Bescheid, ob du schon weisst wie man die vorderen Kopfstützen beim W208 raus bekommt.

Falls nicht, werde ich dann Montag einen Bekannten bei Mercedes anrufen.
Gruss Timo

Der Motorkiller
Benutzeravatar
Timo
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 330
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 09:12

Re: W208, elektrische Kopfstützen ausbauen

Beitragvon Mercedes07 » Sa 26. Mai 2012, 05:28

Hallo Timo,
bis jetzt habe ich die Kopfstützen noch nicht ausgebaut. Das was ich machen musste, habe ich auch ohne
Ausbau hinbekommen.
Aber für die Zukunft würde ich es gern wissen. Wäre super, wenn Du mal nachfragen könntest. Es eilt aber nicht, da ich
für 3 Wochen im Urlaub bin. :beach:

Vielen Dank im Voraus für deine Bemühungen :good:
Mercedes07
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Sep 2011, 10:19


Zurück zu Mercedes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast