Wo kauft ihr eure Ersatzteile für euren Benzer ?

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Mercedes Fahrzeuge berichten.

Wo kauft ihr eure Ersatzteile für euren Benzer ?

Beitragvon Guzlo » Di 17. Nov 2020, 12:49

Guten Tag liebe Forummitglieder,

mal eine ganz allgemeine Frage, ich suche nach eure Erfahrungen, wo man denn am besten Ersatzteile für seinen Wagen kaufen kann?

Vor dem TÜV muss ich noch einiges machen an meinem Wagen, deshalb suche ich bei euch nach Infos, wo ich die Teile dafür kaufen kann.
Natürlich sollte es ein seriöser Shop sein.

Danke
Guzlo

Re: Wo kauft ihr eure Ersatzteile für euren Benzer ?

Beitragvon haknii » Di 17. Nov 2020, 12:53

Hmm, gute Frage.
Eigentlich kann man sich im Internet sehr viele Shops finden, wo man sich Ersatzteile anschaffen kann.

Wäre nicht schlecht zu wissen, wonach du genau suchst ?! :smile:

Neulich habe ich was an meiner Bremsanlage machen müssen, unterschiedliche Anhaltspunkte zum Kauf habe ich dann auch finden können.
Der Shop "der Linkzu der kommerziellen Webseite wurde gelöscht. Bitte die Forum Regeln lesen!"Heinz Rudolf -Moderator_ hat mir dann auch eine wirklich gute Auswahl geboten. Dort habe ich hunderttausende Produkte gefunden, zudem auch gute Preise. Kannst du dir auf jeden Fall auch mal angucken ;)

Vor allem geht die Suche schnell, man kann nach Hersteller und Teil suchen. Also alles recht unkompliziert und vor allem seriös.

Da habe ich meine Ersatzteile gekauft :)
Die Liebe ist wie ein Vogel. Sie kommt und bleibt, so lange sie es will. Sie lässt sich aber nicht festhalten.
haknii

Beitragvon Guzlo » Di 17. Nov 2020, 12:57

Hallo Hakni,

also danke erst einmal für deine Antwort und den Tipp zum Onlineshop :)
Konkret suche ich nach neuen Glühkerzen und Zündkerzen und vielleicht auch bisschen was an Zubehör (wenn es im Shop vorhanden ist).

Hatte mich hier in der Werkstatt vor Ort schon mal umgesehen aber die Preise sind mir einfach zu hoch.
Aus dem Grund suche ich halt auch online, bin zwar etwas skeptisch aber wenn es ein seriöser Shop ist, muss man mit nichts schlimmen rechnen.

Werde mir das auf jeden Fall mal angucken, so auf den ersten Blick haben die echt ne große Auswahl an Ersatzteilen :)

Danke dir !
Guzlo

Beitragvon haknii » Di 17. Nov 2020, 12:58

Kein Ding ;)
Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Viel Erfolg bei der Suche.

Ciao
Die Liebe ist wie ein Vogel. Sie kommt und bleibt, so lange sie es will. Sie lässt sich aber nicht festhalten.
haknii

Zurück zu Mercedes