Ford Mondeo 2.2 TDCi Drehzahlsensor Probleme

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Ford Fahrzeuge berichten.

Ford Mondeo 2.2 TDCi Drehzahlsensor Probleme

Beitragvon Damage » Mi 6. Nov 2013, 17:56

Servus,
habe eine frage bezüglich meines Mondeo.
habe meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und es hat ausgespukt das der Drehzahlsensor defekt sei. Weiß jemand wo der Steckt und wie ich Ihn wechseln kann bzw was das ca kostet.
müsste auch das Öl wechseln lassen kann das damit zusammen Hängen.

Danke für eure Hilfe
Damage
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 17:43

Re: Ford Mondeo 2.2 TDCi Drehzahlsensor Probleme

Beitragvon Timo » Mi 6. Nov 2013, 19:42

Mit dem Öl hat das nichts zu tun.
Ist denn die Motorkontrollleuchte an oder warum hast du den Fehlerspeicher auslesen lassen?
Hast du den genauen Fehlercode?
Was ist das für ein Baujahr und welche Schlüsselnummern?

Du stellst jede Menge Fragen, aber das einzige was man von dem Auto weiss ist: Mondeo 2.2 TDCi...
Gruss Timo

Der Motorkiller
Benutzeravatar
Timo
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 330
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 09:12


Zurück zu Ford

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast