Schalter Rückfahrleuchten

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Ford Fahrzeuge berichten.

Schalter Rückfahrleuchten

Beitragvon Macky58 » So 3. Nov 2013, 13:41

Hallo Gemeinde ,

Ich habe einen Mondeo III 2.0 TDCI mit 6 Gang Schaltgetriebe. Nach längeren suchen habe ich den Vergrabungsort dieses Schalter am Getriebe gefunden. Hat jemand diesen Schalter schon einmal gewechselt, und kann über seine Erfahrungen dabei berichten ? Insbesondere würde mich interessieren ob man die Halterung auf der die Batterie steht auch wegschrauben muß.

Gruß Macky 58
Macky58
 
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Nov 2013, 10:31

Re: Schalter Rückfahrleuchten

Beitragvon Galant » So 3. Nov 2013, 16:26

Normalerweise reicht es, den Ansaugschlauch oder den Luftfilterdeckel zu lösen.
Der galante Galant

"Galanterie besteht darin, leere Dinge auf angenehme Weise zu sagen."
La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Galant
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 412
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:07

Re: Schalter Rückfahrleuchten

Beitragvon Macky58 » Mo 4. Nov 2013, 15:45

Servus Galant, dank für die geschmeidige Antwort

Macky58
Macky58
 
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Nov 2013, 10:31


Zurück zu Ford

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste