Lenkmanschetten Satz Fiesta, wie wechselt man diese?

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Ford Fahrzeuge berichten.

Lenkmanschetten Satz Fiesta, wie wechselt man diese?

Beitragvon -fiesta-fahrer- » Di 29. Jan 2013, 19:01

hallo,
ich fahre ein ford fiesta mk 4 jas und
habe ein satz lenkmanschetten und will und muss diese auch wechseln.ich bräuchte aber mal hilfe bzw eine anleitung wie man das macht.weil ich sehr viel an mein auto selber mache und nicht unbedingt unnötig in eine werkstatt fahren will.ich freue mich sehr über antworten
-fiesta-fahrer-
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Jan 2013, 18:56

Re: Lenkmanschetten Satz Fiesta, wie wechselt man diese?

Beitragvon Heinz_Rudolf » Mi 30. Jan 2013, 10:56

Hallo,
wegen de besseren Lesbarkeit, schreiben wir in unserem Forum GROSS und klein.

Bitte die Forumregeln oder die Begrüssungsmail lesen!


Um die Lenkmanschetten zu. Wechseln, müssen die Spurstangenendstücke ausgebaut werden. Anschliessend musst du die Spur neu Einstellen lassen.
Gruß Heinz
Mod

Bitte immer in der Überschrift den Fahrzeugtyp u. das Problem (Stichwort) angeben! Im Beitrag die Schlüsselnummern zu2 und zu3 aus dem Kfz-Schein angeben.
Eine genaue Beschreibung des Fehlers im Beitrag, erspart unnötige Nachfragen!
Benutzeravatar
Heinz_Rudolf
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 158
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 23:52


Zurück zu Ford

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste