Wechsel des Heckscheibenwischers bei Fiesta

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Ford Fahrzeuge berichten.

Wechsel des Heckscheibenwischers bei Fiesta

Beitragvon michael » Mi 22. Feb 2012, 11:25

Hallo zusammen!

Meine Freundin fährt einen Fiesta, Baujahr November 2001.
Bisher hat sie die Wischerblätter bei Inpektionsterminen wecheln lassen, will das aber jetzt selbst erledigen.
Bei den Frontwischern ist das auch kein Problem, nur der Heckwischer lässt sich nicht austauschen.
Mir fällt auch nix gescheites ein, weil der Heckwischer wohl ein anderes Befestigungssystem hat.
Wer hat da jetzt ne gute Idee?
Danke im voraus, Michael
michael
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 11:20

Re: Wechsel des Heckscheibenwischers bei Fiesta

Beitragvon Susi » Mi 22. Feb 2012, 21:32

Also ich fahre mit so etwas immer in meine kleine Freie Autowerkstatt.

Die machen mir so kleine Sachen schnell, sogar kostenlos.
Gruss Susi
Benutzeravatar
Susi
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 08:40

Re: Wechsel des Heckscheibenwischers bei Fiesta

Beitragvon Galant » Mi 22. Feb 2012, 22:24

Vielleicht wenn du mit deinem Mini Rock aussteigst, Susi... :acute:

Das Wischerblatt geht meistens sehr schlecht raus. Oft bricht dabei der kleine Clip im Wischerarm ab, -den gibt es aber einzeln bei Ford.
Der galante Galant

"Galanterie besteht darin, leere Dinge auf angenehme Weise zu sagen."
La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Galant
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 424
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:07


Zurück zu Ford

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron