Fiesta, wie die Tagfahrlichter anschliessen

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Ford Fahrzeuge berichten.

Fiesta, wie die Tagfahrlichter anschliessen

Beitragvon fleiger » Sa 27. Aug 2011, 18:48

Hallo
ich möchte im fiesta EZ 2010 tagfahrlichter einbauen wo schließe ich am besten das rote kabel an es soll an der leitung zundung an
fleiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 17:34

Re: Fiesta, wie die Tagfahrlichter anschliessen

Beitragvon Kai » So 28. Aug 2011, 11:58

Hallo fleiger,
Willkommen im Board.

Das rote Kabel wird dort angeschlossen, wo erst beim Einschalten der Zündung Strom drauf ist. Die Klemmbezeichnung ist 15.
Ich würde mir keinesfalls irgend ein Kabel im Motorraum suchen, vielleicht erwischt Du eins für die Motorregelung und nachher läuft der Motor nicht mehr richtig.

Am besten du gehst an den Sicherungskasten und suchst Dir dort ein möglichst dickes Kabel.

--
Moderator:
Ich habe den Betreff eindeutiger beschrieben.
Wir nutzen Hier -zur besseren Lesbarkeit- die Gross und Kleinschreibung sowie Satzzeichen.
Bitte die Forumregeln lesen!

Viel Spass noch in unserem Autoforum.
Kai
Mod

"Alles funktioniert, aber keiner weiß warum."
Ein oft gesprochener Satz in der Autowerkstatt
Benutzeravatar
Kai
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 14:36


Zurück zu Ford

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron