Aussetzer Ford Focus 1,6 Bj99

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Ford Fahrzeuge berichten.

Aussetzer Ford Focus 1,6 Bj99

Beitragvon cut83 » Mi 6. Jan 2016, 10:19

Hallo,
habe folgendes Problem.Am Ford Focus 1,6;Bj 99;74 KW,habe ich,ob kalt oder warm,aussetzer.Was nur komisch ist das während der aussetzer auch die Tachonadel springt.Manchmal fällt der Tacho sogar komplett aus.Kerzen sind neu.Bin mir jetzt nicht sicher ob es die Zündkabel sind,da mich das mit dem Tacho irritiert.Vielleicht kennt jemand dieses Problem?Vielen Dank mal im Vorraus.Gruss Matthias
cut83
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 10:08

Re: Aussetzer Ford Focus 1,6 Bj99

Beitragvon Schrauber » Do 7. Jan 2016, 13:59

Hallo,
welcher Fehlercode ist denn gespeichert?
Zuerst immer den Fehlercode auslesen lassen oder den Fehlercode selbst auslesen.
Der Schrauber

"Erst wenn deine Kupplung abgeraucht ist,
dein Motor geplatzt ist,
deine Bremse auf Eisen ist,
wirst du wissen, was ein einziger Schrauber wirklich wert ist!"
Benutzeravatar
Schrauber
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 398
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 13:57

Re: Aussetzer Ford Focus 1,6 Bj99

Beitragvon cut83 » So 10. Jan 2016, 10:09

Hallo.habe nichts auslesen lassen bis jetzt, da keine motorkontroll-Lampe oder ähnliches an ist.dann lass ich es mal auslesen.vielen dank,zunächst einmal.Gruß Matthias
cut83
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 10:08


Zurück zu Ford

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron