Ford Focus gebläse defekt

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Ford Fahrzeuge berichten.

Ford Focus gebläse defekt

Beitragvon maada » Fr 27. Sep 2019, 08:26

Hallo,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine Ford Focus Kombi Bj. 2002 Diesel .
Nun ist das Gebläse deffekt.Es ist nicht der Vorwiderstand oder die Sicherung. Ich gehe davon aus das es der Gebläsemotor ist.
Ich kann mir keine große Investition mehr leisten, ich bin aber auf das Auto angewiesen.
Weiss jemand ob ich den Winter über so eine externe Heizgebläse 150/300 Watt während der Fahrt überbrücken kann. Heizung im Auto funtioniert.
Hat jemand Erfahrung damit.
maada
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 08:01

Re: Ford Focus gebläse defekt

Beitragvon Rowend » Do 7. Nov 2019, 11:22

Hallo,
wenn das in der Tat der Gebläsemotor ist, dann wird es besser zu lange mit Reparatur nicht warten. Weil gut funktionierende Lüftung den Komfort im Auto gibt. Wenn es sich allerdings herausstellt, dass der Fehler von der Klimaanlage kommt, überließest du die Instandsetzung besser einem Fachmann. Wenn dieses Problem nicht gelöst wird, kannst du dann einfach dein Ford auf einige Plattform wie z.B. ....... verkaufen oder auf eine andere. :pardon:
LG Rowend

___
Ich habe den Werbelink gelöscht.


Heinz Rudölf
-Moderator-
Rowend
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 15:28


Zurück zu Ford

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste