Fiat 500 Bj.2013, Wo ist die Sicherung Zigarettenanzünder?

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Fiat Fahrzeuge berichten.

Fiat 500 Bj.2013, Wo ist die Sicherung Zigarettenanzünder?

Beitragvon Knut » Fr 24. Okt 2014, 07:08

Hi,
ich finde die Sicherung für den Zigarettenanzünder nicht.

Laut Bordbuch gibt es 3 Sicherungskästen. Aber ich finde keinen richtigen Belegungsplan bzw blicke nicht durch. :cry:
Weiss jemand wo diese Sicherung ist?

Danke schon mal....
Grüsse von Knut

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Knut
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 63
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:39

Re: Fiat 500 Bj.2013, Wo ist die Sicherung Zigarettenanzünde

Beitragvon Timo » Sa 25. Okt 2014, 09:36

Hallo,
ich meine die Sicherung ist in dem Sicherungskasten im Motorraum an der Batterie. Wir haben gerade einen Fiat 500 in der Werkstatt stehen, ich werde mal nach schauen welche das ist.
Gruss Timo

Der Motorkiller
Benutzeravatar
Timo
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 330
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 09:12

Re: Fiat 500 Bj.2013, Wo ist die Sicherung Zigarettenanzünde

Beitragvon Timo » Di 28. Okt 2014, 09:15

Die ständige Benutzung zum Laden von Navi, Handy und Co. gibt es bei vielen Autos irgendwann Probleme mit dem Zigarettenanzünder. Meistens sind die Stecker von dem Ladekabel nicht passgenau und dann "rühren" viele Autofahrer darin rum um Kontakt zu bekommen.

Ich kann nur empfehlen:
Steckt die Stecker der Ladekabel ganz gerade in den Zigarettenanzünder!

Der Sicherungskasten mit der Zigarettenanzünder Sicherung beim Fiat 500, befindet sich vorn links im Motorraum vor dem Scheinwerfer.

Sicherungskasten.jpg
Fiat 500 Sicherungskasten Motorraum
Sicherungskasten.jpg (30.97 KiB) 3886-mal betrachtet


Die Radiosicherung ist die blaue 15A Sicherung.

15A_Sicherung.jpg
Fiat 500 Sicherung Zigarettenanzünder
15A_Sicherung.jpg (6.79 KiB) 3886-mal betrachtet
Gruss Timo

Der Motorkiller
Benutzeravatar
Timo
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 330
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 09:12


Zurück zu Fiat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast