Seite 1 von 1

Marea Weekend, ABS Kontrolllampe leuchtet

BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 09:36
von luisa
Hallo zusammen,

ich hab ne folgendes Problem mit meine Marea: immer wenn es schon ein bisschen wärmer ist ( so ab April bis Oktober) funktioniert Abs nicht und leuchtet eine Kontrolllampe von Abs.Ich hatte es schon letztes Jahr gehabt, dann die ganze Winter war alles in Ordnung und jetzt spinnt das Auto wieder.
Was kann das sein?

Grüße

Re: Marea Weekend

BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 12:48
von Schrauber
Hallo Luisa, -Willkommen im Board.

Bremsflüssigkeit ist genug im Vorratsbehälter?
Hast du mal den Fehlercode auslesen lassen? Ohne Fehlercode tippt man im Dunkeln...

Re: Marea Weekend, ABS Kontrolllampe leuchtet

BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 18:15
von Heinz_Rudolf
Hallo Luisa,
Willkommen im Board.

Ich habe mal den Betreff um das Problem erweitert.
Siehe meine Signatur.

Re: Marea Weekend, ABS Kontrolllampe leuchtet

BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 19:18
von Mc Rep
Beim Marea gehen recht häufig die Bremslichtschalter kaputt, oder rutschen aus der Halterung oben am Pedal, als Ergebniss leuchtet die ABS Lampe dann auf, da würde ich zuerst schauen.

Gruß
Dirk