Standheizung

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Fiat Fahrzeuge berichten.

Standheizung

Beitragvon Martina » Fr 3. Dez 2010, 16:38

Hallo Leute,

jetzt wo es so sch... kalt ist wünsche ich mir eine Standheizung.
Ist so etwas sehr teuer?
Leute die einen Fiat fahren habe ja bekanntlich wenig Geld.
Worauf muß man beim Kauf achten (eventuell könnte ich so eine Heizung ja bei Ebay ersteigern)

....und wie heißt es so schön
bitte nur ernstgemeinte Zuschriften

Liebe Grüße aus dem kalten Bochum
Benutzeravatar
Martina
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:00

Re: Standheizung

Beitragvon Heinz_Rudolf » Sa 4. Dez 2010, 10:35

Was ist das für ein Fiat???

Im Schnitt kostet eine Standheizung -je nach Ausführung- inkl. Einbau und TÜV 1500-3500 Euro.

Manchmal haben die Hersteller von den Heizungen auch Aktionen.
Gruß Heinz
Mod

Bitte immer in der Überschrift den Fahrzeugtyp u. das Problem (Stichwort) angeben! Im Beitrag die Schlüsselnummern zu2 und zu3 aus dem Kfz-Schein angeben.
Eine genaue Beschreibung des Fehlers im Beitrag, erspart unnötige Nachfragen!
Benutzeravatar
Heinz_Rudolf
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 23:52

Re: Standheizung

Beitragvon Martina » Sa 4. Dez 2010, 17:13

Hallo Heinz,

ich hab einen Panda, aber ich glaube das hat sich bei den Kosten schon erledigt.

Friere ich eben ein bisschen, aber Danke für die Antwort.

Gruß Martina
Benutzeravatar
Martina
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:00


Zurück zu Fiat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron