Switch to full style
Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über BMW Fahrzeuge berichten.
Antwort erstellen

BMW 850CI Schiebe Hebedach

So 11. Mär 2012, 13:43

Hallo,Ich suche eine Reperaturanleitung fürs Schiebedach.Besten Dank im voraus. mfg Alois

Re: BMW 850CI Schiebe Hebedach

Mo 12. Mär 2012, 06:28

Hi,
eine alles umfassende Reparaturanleitung wirst Du wohl kaum finden.

Kannst du das mal ein wenig präzisieren? Was ist denn kaputt?
Etwas an der Elektrik, etwas mechanisches und was genau?

Mo 12. Mär 2012, 18:52

Hallo Timo, Danke für deine Nachricht.Habe das Schiebedach zerlegt,weil die Zahnräder und Zahnstangen l und rechts defekt sind.Sie betätigen die untere Schiebedachabdekung.Habe die Teile nur mit Mühe erhalten,und möchte nun beim zusammenbauen keinen Fehler machen. mfg Alois

Mo 12. Mär 2012, 21:17

Hi,
baue das genau so wieder zusammen, wie du es auseinander genommen hast. (Oder weisst du nicht mehr wie das zusammen war?)

Dann kannst du, -wenn ich mich recht erinnere-, manuell eine Grundeinstellung machen. Wie das geht, müsste in deiner Bedienungsanleitung stehen.

Mo 13. Aug 2012, 06:39

Hallo Timo, Danke für deine Nachricht.Habe das Schiebedach zerlegt,weil die Zahnräder und Zahnstangen l und rechts defekt sind.Sie betätigen die untere Schiebedachabdekung.Habe die Teile nur mit Mühe erhalten,und möchte nun beim zusammenbauen keinen Fehler machen. mfg Alois

Danke für 2 Postings und 2 Links. 3 Links = Ausschluss

Heinz Rudolf
- Moderator -
Antwort erstellen