Thermostat

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Audi Fahrzeuge berichten.

Thermostat

Beitragvon Ralf » Mi 30. Jan 2013, 15:23

Hallo erstmal alle zusammen.Habe mir vr kurzen ein Audi A4S4 1.8 110kw 150Ps zugelegt.Ich glaube es war ein fehlkauf.Der Motor wird nicht richtig warm.Schätze mal Thermostat.Jedoch wo ist das Teil verbaut???Kann mir jemand helfen??? Heute ist auch noch der Keilriemen vom Klimakompressor gerissen.Audi :declare: :suicide2:
Ralf
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 14:39

Re: Thermostat

Beitragvon Galant » Do 31. Jan 2013, 11:42

Willkommen im Board.

Am besten du postest die Scxhluesselnummern zu2 zu3, dann kann man das Auto und den Motor besser identifizieren. Das ist fuer die Helfer einfacher.
Der galante Galant

"Galanterie besteht darin, leere Dinge auf angenehme Weise zu sagen."
La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Galant
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 423
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:07

Re: Thermostat

Beitragvon Ralf » Fr 1. Feb 2013, 05:01

Hallo zusammen.Hier Kommen noch die Schlüsselnummern 0588 und621.Ich werd doch erstmal eine Werkstatt aufsuchen.Mal sehen was alles kostet.Schon mal schönes Wochenende-
Ralf
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 14:39


Zurück zu Audi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast