Switch to full style
Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Audi Fahrzeuge berichten.
Antwort erstellen

Audi 80, wo finde ich den Motorcode?

Di 2. Aug 2011, 08:30

Guten Tach,
ich möchte mir Teile für einen alten Audi 80 im Internet bestellen.
Die wollen aber immer diesen Motorcode haben. Ich habe überall gesucht, aber ich finde den nicht.
Kann einer helfen und nen Tipp geben?

Re: Audi 80, wo finde ich den Motorcode?

Di 2. Aug 2011, 14:21

Den Motorcode findest Du

a - auf der Zahnriemenabdeckung
b - im Kofferraum ist irgendwo ein weißer Aufkleber (Teppich hoch oder Rückwand)
c - in deinem Serviceheft ist ebenfalls ein Aufkleber

Re: Audi 80, wo finde ich den Motorcode?

Di 2. Aug 2011, 16:08

Wenn ich noch ergänzen darf:
Bei VW ist das genauso mit den Aufklebern, auf denen der Motorcode steht.

Re: Audi 80, wo finde ich den Motorcode?

Do 1. Sep 2011, 20:19

Vielen Dank!
Ich habe den Aufkleber sofort gefunden!

Re: Audi 80, wo finde ich den Motorcode?

Mi 7. Sep 2011, 21:47

Bei keinen anderen Hersteller, wird der Motorcode so oft gebraucht, wie bei den oben genannten.

Re: Audi 80, wo finde ich den Motorcode?

Do 3. Mai 2012, 06:19

Genau das habe ich gesucht!
Ich habe mir das jetzt ausgedruckt, wo der Motorcode und die technischen Daten zu finden sind.

Vielen Dank Heinz Rudolf! :D
Antwort erstellen