Honda Bali zieht kein benzin

Rund um Motorroller, Motorräder u. alle Zweiräder. Reparaturtipps, Ersatzteile, Erfahrungsberichte, schöne Touren, Treffen usw.

Honda Bali zieht kein benzin

Beitragvon Sabbel » Fr 12. Jul 2019, 09:21

hallo leute,

bin neu hier. :drinks:

ich habe einen honda bali af 32 bj.96 der aber schon 4 monate nicht mehr anspringt :o .
das problm ist,er zieht kein benzin zum vergaser,wenn der benzinschlauch ab ist,kommt benzin raus..komisch. :roll: aber nicht wenn der benzinschlauch am vergaser dran ist.

als ich das letzte mal gefahren bin,ist der roller nach ca. 50 mtr.ausgegangen und einen moment warten,erst dann ist dann auch wieder angesprungen,aber er lief nicht mehr wie sonst.
achja,habe ich vergessen... bevor er ausging,machte er geräusche,wie als wenn er kein mehr benzin bekommt...was auch stimmte.

ich habe schn fast alles vesucht,das er wieder läuft,aber bisher..nicht´s
kompressionsdruck habe ich heute gemessen und es zeigt 5 BAR an...ist nicht viel,sag ich mal.

vllt weiss einer von euch,was ich noch ALLES mache kann. :good:

ps: wie oder wo,kann ich bilder hier hochladen..

lg.
sabbel
Sabbel
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Jul 2019, 14:40

Re: Honda Bali zieht kein benzin

Beitragvon Heinz_Rudolf » Mo 15. Jul 2019, 07:36

Bilder kannst du so hoch laden:
faq.php#f2r7

"Kann ich Bilder in meine Beiträge einfügen?"
Gruß Heinz
Mod

Bitte immer in der Überschrift den Fahrzeugtyp u. das Problem (Stichwort) angeben! Im Beitrag die Schlüsselnummern zu2 und zu3 aus dem Kfz-Schein angeben.
Eine genaue Beschreibung des Fehlers im Beitrag, erspart unnötige Nachfragen!
Benutzeravatar
Heinz_Rudolf
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 166
Registriert: So 28. Nov 2010, 00:52


Zurück zu Motorroller, Motorräder, Zweiräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron