Motorroller 50ccm, Haftpflichtversicherung preiswert

Rund um Motorroller, Motorräder u. alle Zweiräder. Reparaturtipps, Ersatzteile, Erfahrungsberichte, schöne Touren, Treffen usw.

Re: Motorroller 50ccm, Haftpflichtversicherung preiswert

Beitragvon Jens » Do 28. Jan 2016, 12:03

Roller Haftpflicht für Saison 2016 nur 38,50 WGV Versicherung!
Jens
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 19:17

Re: Motorroller 50ccm, Haftpflichtversicherung preiswert

Beitragvon Jens » So 5. Feb 2017, 14:39

Für 2017 wieder 38,50€, -keine Erhöhung. :good:

Habe die Woche den Bescheid bekommen, dann kann man unkompliziert über das Netz den Vertrag verlängern. Das Nummernschild und die Bescheinigung bekommt man zu geschickt.
Jens
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 19:17

Re: Motorroller 50ccm, Haftpflichtversicherung preiswert

Beitragvon Drogby » Mo 26. Mär 2018, 14:11

Hallo!

Wie sieht es denn für dieses Jahr mit der Haftpflichtversicherung?
Ist immer noch alles beim gleichen geblieben?
Ich habe nämlich das gleiche Problem.Kennzeichen habe ich mir schon im Web bestellt,
weil ich finde so eine Online Bestellung ist einfacher und schneller,und spart eine menge Zeit,die mann ja sowieso nicht hat.
Jetzt bleibt nur noch das Problem der Haftpflichtversicherung :)

Würde mich freuen,wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Alles gute

--
Ich habe deinen Werbelink gelöscht. Einmal abgesehen davon, dass man das Kennzeichen für einen 50 ccm Motorroller von der Versicherung bekommt.
- Heinz Rudolf, Moderator-
Drogby
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 06:41

Re: Motorroller 50ccm, Haftpflichtversicherung preiswert

Beitragvon Jens » Do 5. Apr 2018, 16:42

Wieder für 2018 nur 33,35 Euro, für die Saison. :dance3:
Jens
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 19:17

Vorherige

Zurück zu Motorroller, Motorräder, Zweiräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron