2014 startet der A7-Ausbau - 10 Jahre Staus und Baustellen

Technik, Wissen, Verkehrsrecht, Tests, Werkstatt, Autokauf, Gebrauchtwagenverkauf, schöne Touren, Erlebnisse, Pflege usw.

2014 startet der A7-Ausbau - 10 Jahre Staus und Baustellen

Beitragvon vollbremsung » Do 8. Mai 2014, 13:12

Hallo liebe hk-auto.de-Community,

nun ist es also soweit: in diesem Jahr beginnt der Ausbau der A7 zwischen Hamburg und Flensburg. Und was dürfen wir alle von dieser Mega-Dauer-Baustelle erwarten ? Genau: mindestens 10 Jahre lang Dauerstaus, Umleitungen, Sperrungen, Tempolimits und Baustellen in Hamburg und in Schleswig-Holstein. Und wer hat an die Ausweichrouten gedacht, wenn man nicht stundenlang im Stau stehen möchte ? Als Berufspendler zwischen HH und Schleswig-Holstein bin ich auf freie Fahrt angewiesen, aber leider habe ich bislang noch überhaupt keine hilfreichen Infos zum Thema Ausweichstrecken u.ä. gefunden. Echt tolle Informationspolitik ! Aus Frust darüber habe ich mich jetzt dazu entschlossen, eine eigene Website zum Thema Mega-Baustelle A7 ins Netz zu stellen: *Der Link zu der kommerziellen Webseite wurde gelöscht, da er gegen unsere Forumregeln verstösst. H.Rudolf Moderator* Hier werde ich in Zukunft alle nützlichen Tipps und Infos zum A7-Ausbau posten, damit sich hier leidgeplagte Auto- und LKW-Fahrer z.B. über geplante Baustellen, bevorstehende Staus und Vollsperrungen oder über den aktuellen Stand der Bauarbeiten informieren können. Ich hoffe, daß dieser Verkehrsinfo-Blog zumindestens einigen Auto- und LKW-Fahrern dabei helfen kann, Staus zu umgehen und dadurch die Wartezeit etwas zu verkürzen. Für weitere Ideen und Anregungen bezüglich des Blogs bin ich immer dankbar …
vollbremsung
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Mai 2014, 13:06

Re: 2014 startet der A7-Ausbau - 10 Jahre Staus und Baustell

Beitragvon twingo » Mi 16. Jul 2014, 08:50

Hey schade dass der Link entfernt wurde, schick ihn mir doch mal per PM ;)
Viele Grüße, Sven
Benutzeravatar
twingo
Mitglied 10+
Mitglied 10+
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 08:48


Zurück zu Betrifft alle Autos und Themen rund ums Auto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast