Daimler stellt Maybach ein

Technik, Wissen, Verkehrsrecht, Tests, Werkstatt, Autokauf, Gebrauchtwagenverkauf, schöne Touren, Erlebnisse, Pflege usw.

Daimler stellt Maybach ein

Beitragvon buchholz » Fr 24. Aug 2012, 09:13

Hallo


ich habe gelesen das Daimler nun nach 10 Jahren die Produktion des Maybach einstellt.
Einerseits, wenn das Ding nicht läuft kann ich es verstehen, aber ich finde es auch Schade, den die Idee mit dem völlig in Handarbeit gefertigten Wagen hatte was für sich. Auch wenn sich das Auto kaum einer leisten konnte, ich denke das das Handwerk ein Auto zu bauen nicht vergessen werden sollte.


Was meint ihr?

Gruß

--
Ich habe den externen Link raus genommen.
Bitte die Forumregeln lesen!

Gruss Heinz Rudolf
- Moderator -
buchholz
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:13

Re: Daimler stellt Maybach ein

Beitragvon Martinovic » Do 6. Nov 2014, 23:44

Sehr schade, ich fand, das war eine prächtige Limousine, mit allem drum und dran. Ein echter Strassenkreuzer.
Aber gut, sehr elegant war der Maybach nicht. Und der "Markt" regiert ... :drinks:
Benutzeravatar
Martinovic
Mitglied 10+
Mitglied 10+
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 13:21


Zurück zu Betrifft alle Autos und Themen rund ums Auto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast