Switch to full style
Technik, Wissen, Verkehrsrecht, Tests, Werkstatt, Autokauf, Gebrauchtwagenverkauf, schöne Touren, Erlebnisse, Pflege usw.
Antwort erstellen

Re: Singer-Porsche

So 14. Aug 2011, 10:14

Nein ! :mrgreen:

Fr 7. Okt 2011, 16:45

Geschlechtsteil Ersatz! :lol:

Wer es denn braucht....

Di 11. Okt 2011, 20:33

Claudi hat geschrieben:
Extrabreit hat geschrieben:Ich will ja nicht meckern, aber etwas mehr, als Zweiwortsätze (Wenn überhaupt!)wären schon schön!

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber du musst deine Fragen anders stellen, wenn du vernünftige Antworten möchtest.

Du solltest Deine Fragen so formulieren, damit nicht sie einfach mit Ja oder Nein beantwortet werden können.

Wenn eine Frage mit einem W beginnt, muss sie meistens mit einem kompletten Satz beantwortet werden.
Z.B. Was findet ihr an dem Auto gut oder schlecht? Warum magst du es oder nicht?

Bei der Vorlage ist es doch klar, dass die Jungs sich daraus einen Spass machen... ;)

Da hat ja jemand plus den "Jungs" ein supergutes Kommunikations-und/oder Rhetoriktraining gehabt.

Trotzdem, Extrabreit, wenn Du eine Frage hast, stelle offene Fragen - ABER - vielleicht hast Du ja auch keine Fragen, dann sind Deine "geschlossenen Fragen" genau richtig um die Kommentare kurz zu halten :biggrin:

Nichtsdestotrotz: An die Jungs und an Claudi - wenn "man(n) oder auch frau will - so kann man auch antworten ohne den jeweiligen Fragesteller zuvor im "dunkeln" mit ja, nö, nein zu bewerten, gerade dann, wenn die Fragen keine Fragen sind, sondern die eigene Meinung spiegeln. Maßregelungen in einem Forum finde ich persönlich absolut überflüssig....egal von welcher Seite. :rtfm: :bad:

Di 11. Okt 2011, 20:37

ich mag Porsche, meinen ersten Käfer und finde der Singer sieht diesem (zumindest in orangerot) etwas ähnlich 8-)
Ich bin allerdings Brillenträger :oops: - egal - sieht absolut gut aus!

Do 13. Okt 2011, 21:26

Astraliebe hat geschrieben:Maßregelungen in einem Forum finde ich persönlich absolut überflüssig.

Hi Astraliebe,
das war keine Maßregelung, sondern lediglich ein Tipp wie man geschickter Fragen stellt.

Extrabreit hat geschrieben:Ich will ja nicht meckern, aber etwas mehr, als Zweiwortsätze (Wenn überhaupt!)wären schon schön!

Denn offensichtlich wollte er ja gern etwas ausführlichere Antworten.
Antwort erstellen