Ist eine Endoskop Kamera eine Lohnende Anschaffung?

Technik, Wissen, Verkehrsrecht, Tests, Werkstatt, Autokauf, Gebrauchtwagenverkauf, schöne Touren, Erlebnisse, Pflege usw.

Ist eine Endoskop Kamera eine Lohnende Anschaffung?

Beitragvon PapstKapi » Fr 20. Jan 2017, 13:29

Heyho
Ich möchte mir die kommenden Tage eine Endoskop-Kamera kaufen, weil ich gehört habe, dass man damit im KFZ-Bereich durchaus zeit- und arbeitssparend einen besseren Durchblick bekommt. Ich würde gerne den Motorraum und alles unterm Fahrzeug Prüfen. Eben das Allroundpaket und sonst hängen wir da wie blöde mit den Lampen etc, sodass ich mir vorstellen könnte, dass die Endoskop-Kamera sicherlich hilfreich ist und daher wollte ich mal wissen, ob ihr das ähnlich seht und mir auch zu einer Endoskop-Kamera raten würdet?
Danke für die Antworten :drinks:

--
Willkommen im Forum!
Ich habe den Betreff etwas eindeutiger geschrieben, so weiss jeder sofort worum es geht.
Ferner habe ich den Beitrag in diesem Unterforum verschoben, denn das Thema ist wohl für alle Autobesitzer interessant.

Viel Spass,
Heinz Rudolf -Moderator-
Benutzeravatar
PapstKapi
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 11:55

Re: Ist eine Endoskop Kamera eine Lohnende Anschaffung?

Beitragvon Tux » Sa 21. Jan 2017, 13:52

Hallo,
da eine ganz gute Endoskop Kamera bereits für 20-30€ in HD zu haben ist, und sie auch für die Wohnung, Hobby usw. usw. zu gebrauchen ist, kannst du sicher nichts verkehrt machen.
Achten solltest du natürlich darauf, dass der Kopf möglichst dünn ist.
Gruss Tux

Ich trink Ouzo, was machst duso?

Ein freies Betriebssystem für freie Bürger! Gib Viren und staatliche Spionage keine Chance!
Wähle Linux !
Benutzeravatar
Tux
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 61
Registriert: So 12. Dez 2010, 00:41

Re: Ist eine Endoskop Kamera eine Lohnende Anschaffung?

Beitragvon amirkhan » Di 31. Jan 2017, 00:03

Guten Abend!
Auf die Frage „ob wir dir dazu raten würden“ sei zu sagen, auf jeden Fall. Eine Endoskop-Kamera ist schon etwas Sinvolles und wird mit Sicherheit von jedem genutzt werden. Einfach mal Infos anschauen um einen kurzen Einblick über die Endoskop-Kameras zu bekommen. Ich würde auf jeden Fall flexible Endoskop-Kameras bevorzugen und welche aus dem mittleren Preissegment.
Bye

--
Ich habe den Link gelöscht.
Bitte die Forum Regeln lesen!

Heinz Rudolf
Moderator
amirkhan
 
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Apr 2016, 17:30

Re: Ist eine Endoskop Kamera eine Lohnende Anschaffung?

Beitragvon FrankO » Fr 28. Apr 2017, 13:32

ich würde auch flexible Edoskop Kameras bevorzugen :)
FrankO
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Apr 2017, 14:45


Zurück zu Betrifft alle Autos und Themen rund ums Auto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron