Toyota Rav 4

Technik, Wissen, Verkehrsrecht, Tests, Werkstatt, Autokauf, Gebrauchtwagenverkauf, schöne Touren, Erlebnisse, Pflege usw.

Toyota Rav 4

Beitragvon josef » Fr 1. Mai 2015, 10:43

Hallo an alle,
Problem Toyota Rav 4 Auspuff
Habe den Endschalldämfer getauscht,
und benötige jetzt auch das MITTELSTÜCK welches ich nur als Komplett mit Kat teuer bekomme.!!??
WER weiß wo ich nur von hinten her den Flansch und ca. 50 cm Rohr bekomme ohne Kat und Vorschalldämpfer
FREUE mich auf euere Hilfe.?
Beste Grüße Josef
josef
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 10:24

Re: Toyota Rav 4

Beitragvon Galant » Fr 1. Mai 2015, 12:11

Hi!
Ich gehe davon aus, dass du bereits im Autozubehör und gefragt hast!?

Sonst bleibt nur der Schrottplatz. Wenn du Glück hast, hat einer einen defekten Kat (trotzdem wertvoll) rumliegen und lässt dich das Rohrstück absägen.
Der galante Galant

"Galanterie besteht darin, leere Dinge auf angenehme Weise zu sagen."
La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Galant
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 412
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:07

Re: Toyota Rav 4

Beitragvon Christian Huber » So 17. Jul 2016, 06:13

wer kann mir helfen habe bei meinem Rav4 schon alles probiert er läuft nur auf 3 Zylinder habe schon Kerzen getauscht Einspritzdüse Zündkabel Kompression geprüft Funken ist auch da. Was kann noch sein wer weis was ist ein Baujahr 1999
Christian Huber
 
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jul 2016, 06:03

Re: Toyota Rav 4

Beitragvon Schrauber » Mo 18. Jul 2016, 08:07

Hallo,
wie hast du denn die Einspritzdüsen getestet?

Du solltest erst einmal feststellen, welcher Zylinder nicht mit läuft. Dann kannst du Zündkerzen, Einspritzdüsen usw. nacheinander -von einem Zylinder zum anderen- wechseln und sehen, ob der Aussetzer mit wandert.
Der Schrauber

"Erst wenn deine Kupplung abgeraucht ist,
dein Motor geplatzt ist,
deine Bremse auf Eisen ist,
wirst du wissen, was ein einziger Schrauber wirklich wert ist!"
Benutzeravatar
Schrauber
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 393
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 13:57


Zurück zu Betrifft alle Autos und Themen rund ums Auto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast