Bitte die Suchfunktion benutzen !

Nutzungsbedingungen, Neuigkeiten, Autoforum intern, Anregungen und Wünsche

Bitte die Suchfunktion benutzen !

Beitragvon Heinz_Rudolf » Do 29. Jan 2015, 08:25

Hallo,
unser Forum wächst und hat immer mehr Themen und Beiträge.
Leider passiert es immer öfter, dass Fragen gestellt werden, die schon X Mal beantwortet wurden. Das macht das Forum grösser, schafft aber keinen Mehrwert.

Tipp:
Ich empfehle vor dem Posten von neuen Themen, kurz die Google Suchfunktion unten im Footer von
Hannes Autoseiten zu benutzen. Denn die durchsucht nicht nur das Forum, sondern auch Hannes Seiten. Es ist ja auch möglich, dass Hannes eine Reparaturanleitung oder ein Technik Artikel dazu gemacht hat.


Die Forum Suche durchsucht lediglich das Forum. (Wie der Name schon sagt)
Gruß Heinz
Mod

Bitte immer in der Überschrift den Fahrzeugtyp u. das Problem (Stichwort) angeben! Im Beitrag die Schlüsselnummern zu2 und zu3 aus dem Kfz-Schein angeben.
Eine genaue Beschreibung des Fehlers im Beitrag, erspart unnötige Nachfragen!
Benutzeravatar
Heinz_Rudolf
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 156
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 23:52

Zurück zu Regeln, Hinweise und Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast