Keine Registrierungsfunktion angezeigt

Nutzungsbedingungen, Neuigkeiten, Autoforum intern, Anregungen und Wünsche

Keine Registrierungsfunktion angezeigt

Beitragvon ger-man » Sa 12. Apr 2014, 19:37

Hallo zusammen,

beim Versuch mich hier im Forum anzumelden bin ich erst völlig gescheitert, weil ich nirgends eine Funktion "registrieren" oder "anmelden" gefunden habe. Eine Suche über das Forum mit diesen Stichwörtern hat mir nicht geholfen. Ich benutze einen (Stand heute) aktuellen Firefox 28.0 auf einem Windows Betriebssystem. Im Firefox habe ich unter den Datenschutzeinstellungen ausgewählt, dass ich "nicht verfolgt" werden möchte das Firefox "keine Chronik" anlegen soll. Irgendwann dachte ich mir, dass es vielleicht an mir liegen könnte ;) Zum Schluss habe ich jedenfalls den wg. Windows auch vorhandenen (aber normalerweise ungenutzten) IE aktiviert und bin auf die autoforum Seite gesurft. Siehe da, die Anzeige ist eine ganz andere und ich konnte mich problemlos orientieren und registrieren. Siehe Bild:
autoforumprob.png
Links IE 8, rechts FF 28.
autoforumprob.png (35.7 KiB) 4785-mal betrachtet

Vielleicht könnt Ihr ja herausfinden an welcher Einstellung das klemmt und dann einen entsprechenden Hinweis in die FAQ o.ä. einbauen.

Wenn ich die URL aus dem IE übrigens in den Firefox reinkopieren, dann komme ich ebenfalls ins Registrierungsmenü. Dasselbe gilt für den Anmeldenlink. Aus dem IE in den FF kopiert bin ich jetzt angemeldet im Forum per Firefox unterwegs.

ger-man :)
ger-man
Mitglied 10+
Mitglied 10+
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 19:07

Re: Keine Registrierungsfunktion angezeigt

Beitragvon Heinz_Rudolf » Mo 14. Apr 2014, 05:09

Hallo,
leider kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.
ger-man hat geschrieben:Im Firefox habe ich unter den Datenschutzeinstellungen ausgewählt, dass ich "nicht verfolgt" werden möchte das Firefox "keine Chronik" anlegen soll.

Ich habe meinen Firefox 28 diese Einstellungen übernommen und habe keinerlei Anzeige Probleme. Es muss an deinem Firefox 28 bzw. anderen Einstellungen von dir liegen.
Bisher sind auch noch nie Klagen von anderen Nutzern, über ein solches Problem gekommen.
Gruß Heinz
Mod

Bitte immer in der Überschrift den Fahrzeugtyp u. das Problem (Stichwort) angeben! Im Beitrag die Schlüsselnummern zu2 und zu3 aus dem Kfz-Schein angeben.
Eine genaue Beschreibung des Fehlers im Beitrag, erspart unnötige Nachfragen!
Benutzeravatar
Heinz_Rudolf
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 23:52


Zurück zu Regeln, Hinweise und Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron