Deutschland ist das beliebteste Land der Welt

Off-Topic, alle Themen die nicht das Auto betreffen. Urlaub, Politik, Liebe, Wirtschaft, Erlebnisse, Ärgernisse usw.

Deutschland ist das beliebteste Land der Welt

Beitragvon Galant » Mo 4. Nov 2013, 18:38

Da habe ich heute aber gestaunt. :shock:
Deutschland ist nach einer weltweiten Umfrage der BBC, das beliebteste Land der Welt! :dance3:

Es wuren 26.000 Leute in 25 Ländern befragt.
Natürlich soll auch die deutsche Wirtschaftshilfe einen Anteil daran haben. Ein BBC Korrespondent vermutet aber, dass insbesondere die Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 2006 einen positiven Einfluss hatte. Die Bilder der fröhlich locker feiernden Fans auf den Fanmeilen gingen um die Welt und wandelten wohl das Bild des langweiligen Deutschen.

Na, das ist mal eine tolle Nachricht, oder?
Der galante Galant

"Galanterie besteht darin, leere Dinge auf angenehme Weise zu sagen."
La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Galant
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 412
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:07

Re: Deutschland ist das beliebteste Land der Welt

Beitragvon Tux » Di 5. Nov 2013, 07:01

Ja, finde ich auch! :D

Ich habe gelesen, zuletzt waren die Japaner auf dem 1. Platz.
Ich denke, ihre "bedingungslose ehrliche Aufklärung bei der Atomkatastrophe", hat ihnen ihren 1. Platz gekostet.

Tja, Lügen, Verschleiern, Desinformation, wird auf der Welt wohl nicht gern gesehen.
Gruss Tux

Ich trink Ouzo, was machst duso?

Ein freies Betriebssystem für freie Bürger! Gib Viren und staatliche Spionage keine Chance!
Wähle Linux !
Benutzeravatar
Tux
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 22:41

Re: Deutschland ist das beliebteste Land der Welt

Beitragvon michael77 » Do 21. Nov 2013, 11:20

Tux hat geschrieben:Tja, Lügen, Verschleiern, Desinformation, wird auf der Welt wohl nicht gern gesehen.


dann frage ich mich wie es d-land auf platz1 schaffen konnte...
V-TEC just kicked in Yo! :D
Benutzeravatar
michael77
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 10. Sep 2013, 10:29

Re: Deutschland ist das beliebteste Land der Welt

Beitragvon Heinz_Rudolf » Do 21. Nov 2013, 12:30

Hallo Michael77,
wir schreiben in unserem Forum -wegen der besseren Lesbarkeit- Gross und Klein!

Siehe Forumregeln und hier!

In Deinen ersten beiden Posts, hattest du das auch gemacht...
Gruß Heinz
Mod

Bitte immer in der Überschrift den Fahrzeugtyp u. das Problem (Stichwort) angeben! Im Beitrag die Schlüsselnummern zu2 und zu3 aus dem Kfz-Schein angeben.
Eine genaue Beschreibung des Fehlers im Beitrag, erspart unnötige Nachfragen!
Benutzeravatar
Heinz_Rudolf
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 156
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 23:52

Re: Deutschland ist das beliebteste Land der Welt

Beitragvon michael77 » Fr 29. Nov 2013, 11:30

Hallo, ok danke, werde mich in Zukunft dran halten.
V-TEC just kicked in Yo! :D
Benutzeravatar
michael77
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 10. Sep 2013, 10:29

Re: Deutschland ist das beliebteste Land der Welt

Beitragvon Farge1956 » Fr 17. Jan 2014, 14:55

Hm. Denke mal das ist aber nur aus wirtschaftlicher bzw. Geld-verdien Sicht betrachtet.
Das Wetter kann es ja nicht sein :D
Benutzeravatar
Farge1956
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 14:36

Re: Deutschland ist das beliebteste Land der Welt

Beitragvon Finny » Mi 5. Nov 2014, 13:28

Naja, ich finde es in Italien schöner - da will ich auch als erstes mit dem Auto hin ! :mrgreen:
Finny
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 13:12

Re: Deutschland ist das beliebteste Land der Welt

Beitragvon Martinovic » Mo 10. Nov 2014, 00:14

Wow - überrascht mich aber auch. Keine Strände, Kaum Meer - eher kalte Temperaturen. Eher unterkühlte Menschen.
Aber ja, ein brauchbares Sozialsystem.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Sample der Umfrage so gut ist. Von den Amis wissen 50% ja nicht mal, wo Berlin liegt !! :yahoo:
Benutzeravatar
Martinovic
Mitglied 10+
Mitglied 10+
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 13:21

Re: Deutschland ist das beliebteste Land der Welt

Beitragvon Pelle » So 16. Nov 2014, 07:17

Diese Umfrage -26.000 Menschen wurden in aller Welt befragt- hat die GFK durch geführt.
Beste Ergebnisse gab es zu:

    ehrliche und kompetente Regierung
    politische Führungsrolle in Europa
    soziale Gleichheit
Der Gewinn der Fussball WM trug auch dazu bei.
Pelle
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 09:20

Re: Deutschland ist das beliebteste Land der Welt

Beitragvon ulf » Mi 10. Dez 2014, 13:02

Hallo ich kann es nicht glauben, dass Deutschland das beliebteste Land der Welt ist...ich hatte mehr anderen Länder gedacht: wie z.B. Messico, oder Portugal...aber nicht das kalte Deutschland
ulf
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Dez 2014, 06:50

Nächste

Zurück zu Labercouch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast