Kran für Werkstatt

Off-Topic, alle Themen die nicht das Auto betreffen. Urlaub, Politik, Liebe, Wirtschaft, Erlebnisse, Ärgernisse usw.

Kran für Werkstatt

Beitragvon sabrina21 » Mi 25. Sep 2013, 22:26

Mein Vater betreibt eine eigene kleine Autowerkstatt.
Das Problem ist nun er möchte dort einen neuen Kran einbauen, um Motoren besser ein und ausbauen zu können.
Der Kran den er jetzt hat, funktioniert schon eine ganze weile nicht mehr.
Wo kann man Kransysteme für eine Werkstatt finden?
sabrina21
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:23

Re: Kran für Werkstatt

Beitragvon torben » Mi 25. Sep 2013, 22:34

So einen Kran bekommt man im Fachhandel wo Werkstätten Werkzeuge und anderes kaufen können, kannst dich aber auch mal umsehen, auch hier im Forum könntest du fündig werden. Im Zweifel einfach nochmal nachfragen und noch auf andere Antworten warten.

--
Der Link zu der kommerziellen Webseite wurde gelöscht.
Bitte die Forumregeln lesen!

Heinz Rudolf
- Moderator -
torben
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:30


Zurück zu Labercouch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron