Switch to full style
Off-Topic, alle Themen die nicht das Auto betreffen. Urlaub, Politik, Liebe, Wirtschaft, Erlebnisse, Ärgernisse usw.
Antwort erstellen

Gutes Wetter um den Kühlschrank ab zu tauen

Do 2. Feb 2012, 19:52

Liebe Frauen, hallo Junggesellen!

Hier mal ein Haushalt Tipp:
Die augenblicklichen Temperaturen von bis zu über -10 Grad sind absolut ideal,

um endlich mal den Kühlschrank und das Eisfach ab zu tauen! :D

Das Tiefgefrorene aus dem Tiefkühlfach und den Kühlschrankinhalt einfach in einer Plastiktüte solange raus stellen!

Einfacher geht es nicht!

Liebe Grüsse,
Chantal

Re: Gutes Wetter um den Kühlschrank ab zu tauen

Fr 3. Feb 2012, 07:05

Hi Chantal,
das ist wirklich eine super Idee! :D
Sonst weiss man ja nie, wo man mit dem Zeugs solange hin soll.

Das werde ich gleich am Wochenende machen.

Re: Gutes Wetter um den Kühlschrank ab zu tauen

Sa 4. Feb 2012, 20:34

Ich habe durch deinen Tipp, auch schon meinen Bierkühlschrank abgetaut.
80% von dem, was im Eiskühlfach war, habe ich entsorgt. Viel ganz altes Zeug, von Grillfeiern und die Sachen die die Ex eingefroren hatte. So ist auch wieder jede Menge Platz.
Den normalen Kühlschrank mache ich auch noch. Es stimmt, eine bessere Zeit gibt es nicht dafür.

DANKE!!!

Re: Gutes Wetter um den Kühlschrank ab zu tauen

Fr 3. Aug 2012, 06:29

Hm


also ich brauche kein kaltes Wetter um meinen Kühlschrank abzutauen. Ich muss nur ein wenig schauen wann der Inhalt der Tiefkühle sich dem Ende neigt, nichts mehr dazu kaufen und wenn sie dann mal leer ist, abtauen ... einfach gehst nicht.


Gruß
Antwort erstellen