Vor einigen Wochen habe ich im Netz auch nach Informationen über diese E-Zigarette Ego-T gesucht.
Ich habe jede Menge Seiten und Foren gefunden, allerdings wird dort über "Selber Wickeln", Sondermodelle, Liquids selber mischen und was weiß ich noch diskutiert. Dort wird grundsätzliches Wissen voraus gesetzt, für Anfänger Informationen musste ich suchen und suchen.

Schließlich hat mir die große Suchmaschine den Beitrag hier in diesem Forum, -in dem ich seit langer Zeit Mitglied bin- vorgeschlagen. Ich war etwas verblüfft, klickte den Link an und finde genau die Anfänger Informationen die ich gesucht hatte.

Ist die Welt so klein? Nein, dieses Forum so klasse, da es -wie man auf der Labercouch an den verschieden Themen sieht, immer wieder auf aktuelle Themen die auch nicht das Auto betreffen, oft auch sehr intensiv eingeht!

Als ich diesen "Fred" gelesen hatte, habe ich mir auch die Ego-T gekauft und vermutlich jede Menge Anfängerfehler vermeiden können.
Seit über 2 Wochen habe ich keine Zigarette mehr geraucht!

Besonderen Dank an Schrauber, der sich mit seinen Beiträgen immer so viel Mühe gibt, oft Bilder mit einbaut und alles sehr verständlich rüber bringt!
Gruss Tom