Frauen Fussball WM

Off-Topic, alle Themen die nicht das Auto betreffen. Urlaub, Politik, Liebe, Wirtschaft, Erlebnisse, Ärgernisse usw.

Frauen Fussball WM

Beitragvon Martina » Sa 18. Jun 2011, 20:09

Hallo zusammen,

ich freue mich schon auf die Frauen WM, was tippt Ihr so welche Mannschaft wird Weltmeister-innen?

Ich drücke jedenfalls die Daumen für unsere Mädels. :good:

Gruß an alle Frauenfussball - Fans
Martina
Benutzeravatar
Martina
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:00

Re: Frauen Fussball WM

Beitragvon Heinz_Rudolf » So 19. Jun 2011, 11:03

Der Top Favorit ist wohl Deutschland.

Allerdings sind die USA -> Fifa Rangliste der Frauen Platz 1
und Brasilien -> bereiten sich diesmal sehr professionell vor, nachdem wir sie beim letzten Endspiel besiegt haben,

eine sehr starke Konkurrenz!
Gruß Heinz
Mod

Bitte immer in der Überschrift den Fahrzeugtyp u. das Problem (Stichwort) angeben! Im Beitrag die Schlüsselnummern zu2 und zu3 aus dem Kfz-Schein angeben.
Eine genaue Beschreibung des Fehlers im Beitrag, erspart unnötige Nachfragen!
Benutzeravatar
Heinz_Rudolf
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 156
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 23:52

Re: Frauen Fussball WM

Beitragvon Polux » So 19. Jun 2011, 12:19

Sie sind die Top Favoriten! Alles andere als die WM zu gewinnen, wäre eine Endtäuschung.
Aber das ist auch ein sehr großer Druck und eine große Belastung.

Ich halte es auch für einen Nachteil, dass unsere Mädels in den letzten 4 Spielen, kein einziges Gegentor mehr kassiert haben. 15:0 Tore!
Das heisst leider auch, dass sie nie einem Rückstand hinterherlaufen mussten.
Wenn es dann mal passiert, hoffentlich behalten sie dann die Nerven....
Polux
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 12. Apr 2011, 09:54

Re: Frauen Fussball WM

Beitragvon Martin » So 19. Jun 2011, 15:17

Hallo zusammen,

ich freue mich auch auf die Frauen WM, überlege sogar mal zu einem Spiel zu gehen, obwohl bei uns in Bochum
auch viel Public Viewing geboten wird.

Ich tippe natürlich auch auf die Deutschen Mädels.

Viele Grüße Euer
Maddin
Martin
Mitglied 10+
Mitglied 10+
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 7. Dez 2010, 12:15

Re: Frauen Fussball WM

Beitragvon Lars » So 19. Jun 2011, 18:08

Martin hat geschrieben:ich freue mich auch auf die Frauen WM, überlege sogar mal zu einem Spiel zu gehen, obwohl bei uns in Bochum

In Bochum???
In Bochum und Leverkusen finden nur "Geisterspiele" statt. Es werden kaum Karten verkauft. Keine einzige Topbegegnung wird in diesen Stadien Ausgetragen.

In Bochum spielen:
    Japan - Neuseeland 27.06.
    Kanada - Frankreich 30.06.
    Australien - Äquatorialguinea 03.07.
    DVR Korea - Kolumbien 06.07.

Ich denke, kurz vor Schluss werden sie wohl die Karten (fast) verschenken. Dann kommst du umsonst ins Stadion.
Lars
Mitglied 10+
Mitglied 10+
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 9. Dez 2010, 19:48

Re: Frauen Fussball WM

Beitragvon Martina » Mo 27. Jun 2011, 05:50

Hallo Fan´s

juhu so ist es gut, unsere Mädels starten natürlich mit einem Sieg :good:

Ich hoffe so langsam kommt die Begeisterung für die Frauen WM auch bei den
Männern an.

Viel Spaß noch
Gruß Martina
Benutzeravatar
Martina
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:00

Re: Frauen Fussball WM

Beitragvon Riko » Mo 27. Jun 2011, 06:21

Die Mädels haben sehr gut gespielt. Das es zum Schluss noch einmal etwas eng wurde, sowas passiert eben, wenn man nicht nach legt.
Beste Spielerin war "Kim Kulig" fand ich. Die hat im Mittelfeld gut aufgepasst und sehr oft den Angriff von den kanadischen Mädels, sofort unterbunden.

Hier in Bochum im Bermudadreieck war nichts los. Echt tote Hose, nachdem schon Samstag die WM Party praktisch ins (Regen) Wasser gefallen ist.
Aber die Stimmung wird sich steigern, wenn die Frauen mit ihren Spielen begeistern!
Riko
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 07:08

Re: Frauen Fussball WM

Beitragvon Schrauber » So 3. Jul 2011, 10:32

Martin hat geschrieben:freue mich auch auf die Frauen WM, überlege sogar mal zu einem Spiel zu gehen,


Was kostet denn eine einfache Karte?
Der Schrauber

"Erst wenn deine Kupplung abgeraucht ist,
dein Motor geplatzt ist,
deine Bremse auf Eisen ist,
wirst du wissen, was ein einziger Schrauber wirklich wert ist!"
Benutzeravatar
Schrauber
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 393
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 13:57

Re: Frauen Fussball WM

Beitragvon Martina » Mo 4. Jul 2011, 06:28

Also ich habe gehört die Karten kosten 50,-Euro, das finde ich sehr teuer,
hätte mir gerne mal ein Spiel angeschaut, aber das ist zu teuer. :bad:
In Bochum ist das Stadion auch höchstens zur Hälfte voll, wen wundert´s

Schade für die Mädels, sie hätten es verdient, wenn auch bei Ihren Spielen die Stadien voll gewesen wären.

Gruß
Martina
Benutzeravatar
Martina
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:00

Re: Frauen Fussball WM

Beitragvon beatpulse » Mo 4. Jul 2011, 13:49

Also ich gucke mir mit meinen Mädels jedes Spiel der deutschen Mannschaft an!!
Es ist wirklich schade, dass diese WM nicht so viel Beachtung findet, wie die der Männer. Dabei sind unsere Fußball-Frauen sooo erfolgreich!
Hier im Lidl Prospekt habe ich aber letztens ganze Fan-Monturen zur WM entdeckt. Anscheinend unterstützen wenigstens Deutschlands Supermärkte unsere Mannschaft!
Morgen bin ich übrigens im Stadion in Mönchengladbach anzutreffen, beim Spiel gegen Frankreich :dance3:

--
Der Link zu der kommerziellen Webseite wurde gelöscht!
Bitte die Forumregeln lesen!
Zwei Beiträge, -zwei Links zu kommerziellen Seiten.... das wird immer besser hier...
Beim nächsten Mal wirst Du gesperrt.

Gruss, Heinz Rudolf
Mod
beatpulse
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 07:00

Nächste

Zurück zu Labercouch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast