Farcry 4, Geld verdienen und andere Fragen

Off-Topic, alle Themen die nicht das Auto betreffen. Urlaub, Politik, Liebe, Wirtschaft, Erlebnisse, Ärgernisse usw.

Farcry 4, Geld verdienen und andere Fragen

Beitragvon Molle » Fr 10. Feb 2017, 16:48

Hallo,
ich spiele gerade Farcry 4 auf der PS4 und habe einige Fragen. Sicher wird der Eine oder Andere das Spiel auch zocken oder gespielt haben.

1. Ständig habe ich kaum Geld um mir überhaupt Munition zu kaufen. Ich suche bereits nach den Kisten (Diamant Anzeige) und wenn es geht, durchsuche ich auch die gefallenen Gegner. Habt ihr Tipps?

2. Wenn ich einen Konvoi von "Pagans Zorn" vernichten will, ziehe ich immer den kürzeren. :shok: Ich kann ihn auflauern, aus dem Hinterhalt angreifen, -nichts funktioniert. Die schiessen gleich drauf los, als ob es kein Morgen gibt.

3. Für die Herstellung von Ausrüstung, brauche ich u.A. Bären und Nilpferd Felle bzw. Häute. Ich glaube, die freuen sich immer schon, wenn ich komme, damit sie mich fertig machen können... :w00t:

4. Ich komme nicht in den Osten und kann auch den Flughafen nicht einnehmen. Selbst wenn ich im Flughafen alle Gegner eliminiert habe. Warum geht das nicht?
Molle
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 23:43

Re: Farcry 4, Geld verdienen und andere Fragen

Beitragvon Tux » Fr 10. Feb 2017, 22:29

Hallo,
ich hoffe dir helfen zu können. :hunter:


Zu 1:
Am Anfang ist es immer etwas schwierig...
Wenn du den Aussenposten "Ashram der sieben Schätze" X: 431 Y: 387 erobert hast, kannst du bis zu 40.000 K pro gespielter Aussenposten-Meister in 5-8 Minuten verdienen, -ganz ohne Stress.
Du schiesst den Käfig vom Tiger auf, der erledigt dann schon 2-3 von den Jungs, bis sie Ihn erschossen haben. Den Rest -bis auf einen- haust du mit dem Sprengpfeil weg. Den Einen -möglichst ein Torposten oder der, der hinter dem Haus steht- musst du stehen lassen, damit du das Fell (7000 K) und die anderen toten Wachen abkassieren kannst. Den letzten kannst du denn per Takedown erledigen.

Später kannst du auch am Haus der Ghales den Garten vom Hausverwalter kaufen und ständig die Pflanzen ernten. Ich habe mir auch dort einen Handelsposten gekauft. Dann geht man einmal per Schnellreise weg und kommt sofort wieder zurück ---und die Pflanzen sind wieder Ernte bereit. ;)

Zu 2:
Mache das am Besten mit einem Gyrokopter und den M-79 Granatwerfer. Damit geht das sehr gut. :)

Zu 3:

Reite zu diesen Tieren auf einen Elefanten zum jagen! Oder nutze ein Fahrzeug, das hinten ein Maschinengewehr montiert hat.

Zu 4:
Der Flughafen und die Brücke wird innerhalb von Missionen erobert! Vorher geht da nichts.

Ist ein tolles Spiel,dass man auch gut 2-3 mal zocken kann. Aber manche Mission nervt mich richtig... Zum Beispiel Shangri-La und Yogi + Reggie!
Gruss Tux

Ich trink Ouzo, was machst duso?

Ein freies Betriebssystem für freie Bürger! Gib Viren und staatliche Spionage keine Chance!
Wähle Linux !
Benutzeravatar
Tux
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 61
Registriert: So 12. Dez 2010, 00:41

Re: Farcry 4, Geld verdienen und andere Fragen

Beitragvon Molle » Sa 11. Feb 2017, 11:54

Hey Tux,
vielen Dank für die ausführlichen Antworten! :drinks:
Werde deine Tipps heute gleich mal ausprobieren.

Das man im Haus der Gales einen Handelsposten einrichten kann, wusste ich überhaupt nicht.
Molle
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 23:43

Re: Farcry 4, Geld verdienen und andere Fragen

Beitragvon Star » Sa 11. Feb 2017, 12:24

Hi allerseits,
super, sowas im im Autoforum zu finden!

Kann mir jemand sagen, wo ich Schneeleoparden finde?
Ich habe auch erst den westlichen Teil der Karte frei.

Viel Spass beim Zocken! :D
Star
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Okt 2014, 17:39

Re: Farcry 4, Geld verdienen und andere Fragen

Beitragvon Udo » Sa 11. Feb 2017, 17:23

Hi Zocker,
Schneeleoparden findest du wohl ganz unten im Osten, oder einfacher, du fährst nach Tirtha, dort gibt es eine überdachte Brücke bei
X: 500 Y: 370

Neben Schneeleoparden kommen dort nach dem Köder auswerfen, Königstiger, Nebelparden, Wölfe, Rothunde aber auch Bären.
2 Pfeile im Kopf, das reicht für die meisten. Beim Königstiger und beim Bären, braucht man meist 3 Pfeile.

Dort kann man eine Menge Geld mit den Fellen verdienen, in 30 Minuten kann man gut 100.000K machen. :dirol:

Beim Gärtnern wie Tux geschrieben hat, kommt pro Ernte (ist eine Sache von 3 Minuten) auf 52.000K. :search:
Ist aber etwas langweilig....

Wünsche allen eine erfolgreiche Jagd! :focus:
Udo
Mitglied 80+
Mitglied 80+
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:11

Re: Farcry 4, Geld verdienen und andere Fragen

Beitragvon wundvwdolores » Fr 28. Apr 2017, 12:41

Bestimmte Quests würde ich einfach immer in google eingeben, wenn man sie nicht findet :) Das ist der schnelles und beste weg!
wundvwdolores
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:38


Zurück zu Labercouch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste