Was haltet ihr vom Einreisestopp für Muslime?

Off-Topic, alle Themen die nicht das Auto betreffen. Urlaub, Politik, Liebe, Wirtschaft, Erlebnisse, Ärgernisse usw.

Was haltet ihr vom Einreisestopp für Muslime?

Beitragvon amirkhan » Mo 30. Jan 2017, 23:21

Ich bin der Meinung, man muss nicht jeden aufnehmen, aber was Trump da macht, weis er was er da macht, seine erste Handlung und schon gibt es überall einen Aufstand. Anders habe ich es von Trump nicht erwartet, und klar das "Mutti" Merkel sich da einmischt. Ich denke da wird noch so einiges kommen. Was sagt ihr dazu?
amirkhan
 
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Apr 2016, 17:30

Re: Was haltet ihr vom Einreisestopp für Muslime?

Beitragvon wundvwdolores » Fr 28. Apr 2017, 12:44

Mittlerweile wurde ja Trump vom Gericht ja entgültig abgelehnt! Finde das wirklich gut.. wer weiß was in zukunft mit so einem Gesetzteszulassung noch geschehen wäre. Die Zukunft mit Trump als Präsident wird sehr sehr sehr nerfenzerreibend sein.. Besonders, weil er noch Putin und Kim als gegner sieht..
wundvwdolores
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:38


Zurück zu Labercouch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron