Seite 1 von 1

Alternatives Weihnachten

BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 17:35
von DOJO
Hallo Leute,
ich steh nicht so auf Weihnachten ( leckeres Essen ist okay :D ) . Hat von euch jemand eine Idee ob da irgendetwas Interessantes abgeht : Kino , Theater , Veranstaltung...
Lasst was hören!
Dojo

Re: Alternatives Weihnachten

BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 07:06
von Martin
Hallo Dojo,

wie wäre es denn hier in Bochum, mit dem Riff (Konrad-Adenauer-Platz), da geht´s ab 23.00 Uhr los mit
Charts, Funk, Soul und Hits aus den 80´ern.
Vielleicht auch ab in die Zeche, da ist Pop und Wave-Party auch ab 23.00 Uhr.

Oder Du lässt Dich einfach zu Freunden einladen und bringst selbst gute Musik mit.
Ich wünsche Dir auf jedenfall ein schönes Alternatives Weihnachtsfest.

Mit winterlichen Grüßen
Maddin

Re: Alternatives Weihnachten

BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 07:38
von Renaulti
Meine Alternative zu Weihnachten ist:

Nur auf der Couch liegen und nix tun!
Paar Filme gucken und fertig!

Re: Alternatives Weihnachten

BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 07:57
von E30Fan
Bei uns bleibt keine Zeit für eine Alternative.
Beide Weihnachtstage müssen wir Eltern etc. besuchen.
Frohes Fest

Re: Alternatives Weihnachten

BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 20:08
von Martina
Hallo zusammen,

wollte nur sagen, egal wie und wo Ihr Weihnachten verbringt
ich wünsche Euch ein
Frohes Fest

Martina :acute:

Re: Alternatives Weihnachten

BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 18:13
von DOJO
Hallo Leute,
danke für die zahlreichen Vorschläge , aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich bin mit meinem Wagen erst gar nicht weggekommen , an ein Taxi war nicht heranzukommen , so habe ich es mir zu Hause gemütlich gemacht! :drinks:
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!
Dojo