Autoversicherung wechseln?!

Off-Topic, alle Themen die nicht das Auto betreffen. Urlaub, Politik, Liebe, Wirtschaft, Erlebnisse, Ärgernisse usw.

Autoversicherung wechseln?!

Beitragvon robbert » Di 21. Jul 2015, 14:50

Hi an alle,

meine Autoversicherung läuft in zwei Monaten aus, und da ich mir der jetzigen nicht zufrieden bin möchte ich gerne wechseln. Ist das überhaupt möglich oder muss ich bei dieser bleiben? Damit ich nicht wieder eine wähle mit der ich nicht zufrieden bin, auf was muss ich achten bei der Wahl der Autoversicherung? Wie finde ich denn besten Anbieter?

Danke vielmals für eure Antworten
robbert
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Nov 2014, 19:43

Re: Autoversicherung wechseln?!

Beitragvon hans20 » Di 21. Jul 2015, 18:22

Ja du kannst mit einer Frist von einem Monat kündigen also es ist möglich. Am besten ist es einige Versicherungen zu vergleichen, damit du nicht gleich die erstbeste nimmst das kannst du auch auf dieser Seite machen ---- einfach nur das Ortskennzeichen eingeben. Auf was ich immer achte bei meiner Autoversicherung ist eine hohe Deckungssumme in der Haftpflicht. Außerdem da du ja weißt wieso du mit deiner jetzigen Autoversicherung nicht zufrieden bist, kannst du es ja bei der neuen genau anders rum machen. Also alles was dir bei der jetzigen fehlt einfach bei der neuen angeben.

--
Link zu der kommerziellen Webseite gelöscht!
Heinz Rudolf
- Moderator -
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Benutzeravatar
hans20
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:24

Re: Autoversicherung wechseln?!

Beitragvon fagnnsa » Sa 15. Aug 2015, 08:17

Es bringt auch viel, wenn du im Freundeskreis nachfragst
fagnnsa
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 20:25


Zurück zu Labercouch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast