Ford Ka, Erstzulassung 2013, Heizung

Off-Topic, alle Themen die nicht das Auto betreffen. Urlaub, Politik, Liebe, Wirtschaft, Erlebnisse, Ärgernisse usw.

Ford Ka, Erstzulassung 2013, Heizung

Beitragvon Siggi65 » Di 19. Okt 2021, 03:54

Hallo, ich besitze einen Ford ka, nach einem Unfall, spielte unentdeckt die Heizung verrückt. Sie zeigte Temperaturen an wie 56 °c irgendwann zeigte sie nur noch 3 Striche. Die Heizung lief nur noch über die Windschutzscheibe und auch nur wenn ich den Heizungsknopf bediente. Jetzt ist es so, das die garnicht mehr heizt, Temperaturfühler am Spiegel wurde repariert, dennoch fälltdie Heizung aus. Ich weiss nicht mehr weiter. Wir können auch das Fahrzrug nicht auslesen, evtl Fehlermeldung. Auch Schaltpläne oder Aufbupläne für die Heizung sind nicht zu finden. Vllt hatte hier ja jemand das gleiche Problem und kann uns Anregung geben. Danke
Siggi65
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Okt 2021, 03:40

Zurück zu Labercouch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron