Motorstarterspray, hilft das wirklich?

Off-Topic, alle Themen die nicht das Auto betreffen. Urlaub, Politik, Liebe, Wirtschaft, Erlebnisse, Ärgernisse usw.

Motorstarterspray, hilft das wirklich?

Beitragvon Stewy0310 » Mi 16. Jan 2019, 12:50

Hallo zusammen,

da ich bald nach Skandinavien ziehe, möchte ich gerne von euch erfahren, was man so für das Auto anschaffen muss, wenn man in die kältere Ecken der Erde zieht. Also Frostschutzmaßnahmen und einen Schaufel, um das Auto au dem Schneehaufen auszugraben, habe ich schon. Jetzt bin ich zufällig auf so ein Motorstarterspray[ gestoßen und würde gerne wissen, ob das wirklich hilft, den Motor zu starten? Gibt es welche Nebenwirkungen?

Danke für eure Tipps :)

Viele Grüße

--
Ich habe den Werbelink gelöscht.
Heinz Rudolf -Moderator-
Stewy0310
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 12:41

Zurück zu Labercouch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste