Switch to full style
Reparaturtipps, Erfahrungen, Mängel, Vorzüge u. Probleme. Für Fahrzeuge von Herstellern, die hier kein eigenes Forum haben.
Antwort erstellen

Peugeot 206, Drehzahl geht runter

Sa 14. Feb 2015, 20:51

Wenn mein Auto kalt ist , ist die Drehzahl bei 1200U/min, sobald er warm wird geht er runter auf 900U/min.
Manchmal auch noch tiefer und geht fast aus, aber fängt sich wieder.

Vorher ist er immer bei 1200U/min geblieben, egal ob er kalt oder warm war und hatte auch nie Probleme damit.
Auf einmal ging es los, was kann es sein und wo kann ich schauen was dran ist?

Re: Peugeot 206, Drehzahl geht runter

So 15. Feb 2015, 08:30

Hallo BlackSorpion,
um was für ein Auto handelt es sich? Den Peugeot 206 ???

Bitte schreibe das noch. Deine beiden Themen stehen irgendwann nicht mehr untereinander, da diese automatisch von der Forum Software nach dem letzten Beitrag geordnet werden.

Grüsse und weiterhin viel Spass,
Heinz Rudolf
-Moderator-

Re: Peugeot 206, Drehzahl geht runter

So 15. Feb 2015, 08:42

Peugeot 206 SW
Baujahr 2002
75PS

Re: Peugeot 206, Drehzahl geht runter

Mo 16. Feb 2015, 08:08

BlackScorpion hat geschrieben:Wenn mein Auto kalt ist , ist die Drehzahl bei 1200U/min, sobald er warm wird geht er runter auf 900U/min.

Das ist gut, so soll es sein.

Re: Peugeot 206, Drehzahl geht runter

Mo 16. Feb 2015, 09:53

Dank dir für die Antwort.

Aber er geht manchmal tiefer wie 900 und geht fast aus.
Antwort erstellen