Peugeot tepee Expert 2.0 Liter Bj.2007 springt nicht an

Reparaturtipps, Erfahrungen, Mängel, Vorzüge u. Probleme. Für Fahrzeuge von Herstellern, die hier kein eigenes Forum haben.

Peugeot tepee Expert 2.0 Liter Bj.2007 springt nicht an

Beitragvon Erich » Mi 3. Apr 2013, 19:05

Wer kann helfen , Habe einen Peugeot tepee expert 2liter Comonrail Diesel Bj.2007

Undichtheit bei den Druckleitungen mit neuer Dichtung , jetzt springt er nicht an Leitung entlüftet bis zur Pumpe , springt immer noch nicht an.

bitte um Infos Danke Erich :oops:
Erich
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 18:56

Re: Peugeot tepee Expert 2.0 Liter Bj.2007 springt nicht an

Beitragvon Galant » Do 4. Apr 2013, 05:53

Hallo Erich,
Willkommen im Board!

Hast du mal die Anschlüsse an den Einspritzdüsen etwas gelöst und gestartet? Kommt dann aus allen Gewindeanschlüssen Kraftstoff?
Der galante Galant

"Galanterie besteht darin, leere Dinge auf angenehme Weise zu sagen."
La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Galant
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 412
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:07


Zurück zu Sonstige Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast